Was bedeutet "auf dich edgen"?
Hallo !
Ich kenne arabischen Studenten, der der den selben Kurs belegt hat wie ich. Er war eigentlich immer recht still. Letztens hat er mich in der Mensa die ganze zeit angestarrt und kam dann irgendwann zu mir an den Tisch. Er hat nicht viel gesagt, aber meinte irgendwann: "Auf dich würde ich gerne mal edgen ! Jahnstraße dich ja mal melden." Dann hat er gelächelt und ging.
Was hat er damit gemeint? 🤔
LG, Conny 😊
3 Antworten
Es bedeutet, den Orgasmus immer wieder hinauszuzögern, um möglichst lange Masturbieren zu können. Dabei hätte er sich ein Nacktbild von dir gewünscht.
Was die meisten Frauen als Unverschämtheit ansehen, sehen die meisten Männer eher als Kompliment gegenüber der Frau.
Die Natur hat diesen krassen Gegensatz in der Wahrnehmung gewollt, ansonsten hätten wir nicht acht, sondern 200 Milliarden Menschen auf dieser Welt, die sich gegenseitig die Köppe einschlagen würden.
Was noch hinzu kommt, dass die Männer aus den westlichen Ländern sich eher weniger trauen, so etwas einer Frau zu sagen.
Eine andere Möglichkeit, die ich selbst schon online praktiziert habe, ist ein cum tribute auf Frauen, von denen die meisten aber angezogen bleiben oder nicht ganz nackt sind. Diese Frauen empfinden es als Kompliment, und es steigert ihr Selbstwertgefühl, wenn ich vor der Cam abspritze und dabei ihren Namen stöhne und auch noch andere Sachen sage, die ich auch beim echten Sex mit ihnen sagen würde. Manche wollen das auch öfters.
Meine Antwort ist offen und ehrlich. Und ich stehe dazu.
Wenn man bei Google nach diesen Ausdruck schaut, bekommt man diese Erklärung:
Die sexuelle Erregung so weit zu steigern, dass sie am Rand eines Orgasmus steht, wird nach dem englischen Ausdruck für Rand edge auch als Edging bezeichnet.
Edgen ist masturbieren ohne bzw mit verzögertem Orgasmus
Aber ich dachte das wäre irgendwas nettes. Kannte den Ausdruck überhaupt nicht. Und so etwas kann ich mir mit dem Typen auf keinen Fall vorstellen ! 🤮
Dachte erst, es wäre was arabisches oder so. Bei genauerem nachprüfen kam ich aber zu dem Schluss, dass es vermutlich englisch ist. 😊 deswegen war ich ja so verwundert. Dachte es gibt ein Sprichwort wie "mit dir anecken" oder so .🤷🏼♀️ Wegen edge halt. Dachte, er meint sowas in der Art wie sich Necken oder spaßig streiten oder so was. 😅🙈
Ich hab das nicht geprüft, wie auch ? Ich hab das einfach als des einzig sinnvolle angesehen. 🤷🏼♀️
Oh Gott 🙈🤢 Das hätte ich jetzt nicht von ihm gedacht. 😳