Mir ist was Peinliches passiert...wie soll ich mich jetzt verhalten?

18 Antworten

sei einfach du selbst jeder hat das mal:-) ich spiele fussball und schreie meine kollegen auch immer an wenn sie etwas nicht rihtig machen

tauche unter und komm in ein paar jahren zurück, dann sieht die welt schon freundlicher aus ;)

sequella
Fragesteller

klar!!

Halb so wild. Wenn überhaupt, würde ich zum Dozenten gehen und mich bei ihm entschuldigen. Die Studenten untereinander werden es entweder schnell vergessen oder es ist ihnen egal. Und eine Vorlesung mit 100 Leuten ist doch gar nicht soo klein.

Also wie gesagt: Gras über die Sache wachsen lassen. Hast Du denn Freunde an Deinem Institut, die dabei waren? Was sagen denn die dazu?

Mach Dich nicht fertig. In ein Fettnäpfchen tritt jeder mal :).

sequella
Fragesteller

die sagen ich soll mich entschuldigen, aber ich habe keine lust darauf:-((((((((((((((

pfefferminzwind  08.07.2009, 20:04
@sequella

Dann würde ich zum Dozenten gehen, wenn er sich noch daran erinnert. Mach Dich wirklich nicht fertig! Wenn Du Dich entschuldigst, erinnerst Du alle nochmal dran und das wird noch peinlicher. Kopf hoch :)!

na wie vorher auch...wenn sie labern wollen sollen sie zu hause bleiben, du hast dir echt nix vorzuwerfen.

wenn da eh jeden jeden kennt dann wissen sie eh was du für ein schandmaul bist wenn dus dauernd verwendest :-D...asserdem hast wohl eine starke persönlichkeit und wirst nicht nur durch das wort Fo*e definiert...naja man weiss nie aber du wirst das schon wieder einrenken...die zeit lässt fast alles verblassen