was bedeuten diese zeichen?

3 Antworten

Es handelt sich um spirituelle Zeichen. Für das zweite, die Blume des Lebens, habe ich das hier gefunden

https://www.blumen-des-lebens.de/bedeutung/

Das erste Zeichen ist eine vereinfachte Darstellung Buddhas. Gib «Buddha» einfach in die Suchmaschine ein.

Beide Zeichen stehen für positive Energie.

Gruß Matti

Das erste ist ein Buddha eine Religon die schenkt Kraft. Das 2 ist die Blume des Lebens die fängt glaube ich Böse Energien ab.

LG

Das erste Bild ist Buddha und das zweite Bild ist die Blume des Lebens.

LG