Was bedeutet dieses zeichen auf insta?

1 Antwort

ganz Links: Likes Danach: Kommentare Danach: Direct Messages.

Das ganz rechte zeigt die Anzahl, welche Bilder du in der Sammlung gespeichert hast. Das kann man bei Fotos anklicken.

In deinem Fall haben wohl 2 Leute es in ihrer Sammlung gespeichert.

Anonym8654
Fragesteller

Ok danke dann weiß ich bescheid.

Denn jeder einzelne Beitrag "Fotos von mir / oder mit Freunden " wurde min. Einmal gespeichert

Sollte ich sorge haben ?

verreisterNutzer  09.02.2020, 09:45
@Anonym8654

nein? Speichern heißt ja nur auf seinem Profil speichern wenn du auf deinem Profil bist siehst du auch welche Beitrage du dir gemerkt bzw. gespeichert hast, Das ist nur falls Leute später nochmal darauf zurückgreifen wollen. Die Beiträge, die du gespeichert hast, findest du bei den 3 Strichen bei deinem Profil oben rechts und dann auf Gespeichert. Nicht schlimmes also.

Anonym8654
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja ich weiß aber ich speicher ja keine Beiträge vol Menschen eher Videos und co

Anonym8654
Fragesteller
@verreisterNutzer

Mache mir nur paar Gedanken

Ich bin ja kein influcer oder sowas habe nur 900folower😄

Weshalb es also eine Person gibt die mich so extrem verfolgt

verreisterNutzer  09.02.2020, 09:47
@Anonym8654

Keine Ahnung. Vielleicht findet dich jemand süß oder so. Aber einen Fakeaccount denke ich mal wird niemand machen und du kannst den Fakeacc ja dann melden. Man kann auch einen Fakeaccount ohne speichern machen.

Anonym8654
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das alles geht bis 5 Jahre zurück

Die Person folgt mir anscheinend schon seit Ewigkeiten..

Anonym8654
Fragesteller

Ich glaube halt das einer vl mit meinen Bildern ein Fake acc betreibt da ich schon ab und an was poste

Weil wirklich jeder einzelne Beitrag hat min. Ein gespeichert zeichen