Was bedeuten diese Benacrichtigungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell ist es so mit dem Content ID System das wenn du Urheberrechtlich geschütztes Material verwendest das erkannt wird. Der Rechteinhaber kann sagen was damit passiert. Du hast "Clorine" verwendet, deswegen wurde das Video in einigen Ländern gesperrt. Die anderen Ansprüche sind so das der Rechteinhaber nur die Einnahmen aus den Video bekommt.

Das ist auch der Grund warum 90% der Sachen aus den Content ID System noch online sind. Wir als Rechteinhaber (Ich hab ein Lable) könnten auch sagen das die Videos gelöscht werden sollen und dir somit einen Strkie geben. Das ist hier aber nicht der Fall. Das ganze hat keine Auswirkungen.

"Keine Auswirkungen auf deinen Kanal, keine Urheberrechtsverwarnung".

Offenbar hat jemand Urheberrechtsansprüche geltend gemacht, ist damit aber nicht durchgekommen.

jhope2003
Fragesteller

Also bekomme ich auch keine Strafe oder so?

Insignium  05.04.2021, 13:01
@jhope2003

Offenbar kann das Video nicht in allen Ländern angesehen werden und du kannst kein Geld damit verdienen, näheres ist den Bildern aber nicht zu entnehmen. Erst recht steht da nichts von einer Strafe.

jhope2003
Fragesteller
@Insignium

Okay vielen Dank :)