Was bedeuten blaue Flecken am Po und Schmerzen beim Sitzen?

3 Antworten

Wenn Du öfter auf harten Bänken sitzt, kann es gut sein, dass Du nicht ausreichend Sitzpolster hast. Dagegen kann ein weiches Kissen helfen. Wenn die Schmerzen aber so groß sind, wie Du es beschreibt, kommst Du um den Doktor nicht drumrum.

Ich habe beinahe wöchentlich Dienstreisen und fahre mit dem ICE. 2-3 Stunden Hinfahrt und dasselbe zurück. Dazwischen sitzen, sitzen und nochmal sitzen...Aber müssten LKW-Fahrer dann nicht ständig diese Probleme haben?

0

noch was

ich musste nur meine Boxershorts zeigen mehr nicht

war mir schon peinlcih aber nicht so stark, das ich rot oder so geworden bin

behandlung wa rkurz und dann...ja den rest kennst du ja

hallo ich wollte sagen das ich heute auch beim artzt DESWEGEN war!!!!!!!

mir hat der deshalb wegetan, weil ich beim sport auf den hintern raufgefallen bin

die untersuchung musst dir nicht peinlich sein hab ich auch über mich ergehen lassen

keine angst vor OP oder so ich habe eine art "sitzpolster" verschrieben bekommen.

hoffe ich konnte dir helfen

Schmerzen am Körper, Blaueflecken?

Ich habe ohne grund am arm und am bein blaue flecken ohne mich irgendwo angehaut zu haben. Ich bin seit 1-2 Tagen so müde ich könnte jeder zeit einfach einschlafen ich hab überall so schmerzen vorallem am nacken rücken und arme kein muskelkater! Dazu fühle ich mich einfach nur schwach was könnte das sein? Ich war noch nicht beim arzt und ich habe auch vor bald zu gehen.

...zur Frage

Arzttermin, blaue Flecken was tun?

Hallo zusammen!

Ich habe morgen einen Termin beim Orthopäden wegen Rücken, Schulter und Knieschmerzen.

Das Problem ist nur das ich Angst habe davor mich ganz ausziehen zu müssen, da ich an ungewöhnlichen Stellen blaue Flecken und andere Abdrücke habe und keine unangenehmen Fragen beantworten will.

Nein ich bin nicht Opfer häuslicher Gewalt, mein Freund hat nur sehr besondere Interessen. ;)

Gibt es Möglichkeiten dem entkleiden zu entkommen, oder werde ich mich auf private Fragen einstellen müssen?

...zur Frage

Blaue flecken auf Leder sitzen

Was kann ich gegen blaue Jeans Flecken auf weißen Leder sitzen machen?

...zur Frage

Schmerzen ohne blaue Flecken oder Schwellung nach ausrutschen?

Hi Leute, bin gestern auf dem Gehweg ausgerutscht und aufm Po gelandet. Ich habe keine Schwellungen oder blaue Flecken, aber mir tut der rechte Seite etwas übers Po, noch unter der Hüfte weh, wenn ich da leicht drücke. Und mein linker Schulter & linker Hüftenteil tut auch etwas weh, wenn ich sie leicht belaste. Könnte da was gebrochen sein? Ich denke eher an eine Prellung aber naja.. Ich habe schon einen Termin beim Arzt aber die haben es nicht früher als Freitag geschafft. Danke im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?