Was bedeuten blaue Flecken am Po und Schmerzen beim Sitzen?

3 Antworten

Wenn Du öfter auf harten Bänken sitzt, kann es gut sein, dass Du nicht ausreichend Sitzpolster hast. Dagegen kann ein weiches Kissen helfen. Wenn die Schmerzen aber so groß sind, wie Du es beschreibt, kommst Du um den Doktor nicht drumrum.

Ich habe beinahe wöchentlich Dienstreisen und fahre mit dem ICE. 2-3 Stunden Hinfahrt und dasselbe zurück. Dazwischen sitzen, sitzen und nochmal sitzen...Aber müssten LKW-Fahrer dann nicht ständig diese Probleme haben?

0

noch was

ich musste nur meine Boxershorts zeigen mehr nicht

war mir schon peinlcih aber nicht so stark, das ich rot oder so geworden bin

behandlung wa rkurz und dann...ja den rest kennst du ja

hallo ich wollte sagen das ich heute auch beim artzt DESWEGEN war!!!!!!!

mir hat der deshalb wegetan, weil ich beim sport auf den hintern raufgefallen bin

die untersuchung musst dir nicht peinlich sein hab ich auch über mich ergehen lassen

keine angst vor OP oder so ich habe eine art "sitzpolster" verschrieben bekommen.

hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?