Was bedeudet das?

Alle schüler müssen ganz oben sein und es soll nach Chlor riechen in der ersten Etage

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wir weder die Schule kennen noch wissen, wo sich sie sich befindet, können wir nicht für Dich recherchieren und würden somit auch nur spekulieren. Das hilft Dir nicht weiter. Aber ich wage mal einen Blick in die Glaskugel: Aus meiner Schulzeit sind mir Unfälle/“Anschläge“ mit Buttersäure bekannt; nicht sehr gefährlich, aber mit extremem Gestank verbunden.

https://www.chemie-schule.de/KnowHow/Buttersäure

Gruß Matti

Kuhlmann26  27.02.2024, 13:38

Und, hast Du inzwischen den Grund erfahren, warum ihr nicht in die Schule kommen solltet?

Ich danke Dir für den ⭐️.

Gruß Matti