Was aufs erste Date anziehen?
"Hey, Ich wollte mal fragen, was man in meinem Alter am besten für ein Date im Schwimmbad anziehen kann, wenn man jemanden treffen will, der einem wichtig ist. Ich möchte süß und gepflegt aussehen, aber nicht übertrieben oder zu aufgestylt. Es soll bequem sein, aber trotzdem so, dass man sich besonders fühlt. Was passt da gut zusammen, und worauf sollte man eher verzichten? Bin dankbar für alle Tipps!"
Gerne 🔐
5 Antworten
Wenn das Date im Schwimmbad stattfindet, gibt es ja nicht soviel Auswahl. Zumindest Ballkleid und Skianzug fallen schonmal raus. Bikini oder Badeanzug kämen da in die engere Wahl. Bei mir persönlich ist der Wohlfühlfaktor im Badeanzug deutlich höher aber das ist ein subjektives Empfinden. Und es liegt auch an deiner Figur, je vorzeigbarer, desto mehr spricht für einen Bikini. Badeanzug sieht immer ein bisschen nach Mädchen beim Schwimmtraining aus. Es gibt aber auch viele Jungs, die auf Badeanzüge stehen. Du kannst auch was ganz verrücktes machen und im Neoprenanzug schwimmen gehen, auch das finden viele sexy. Wird nur etwas warm auf Dauer und ist ziemlich kompliziert an und auszuiziehen. Viel Erfolg beim Date.
Sowohl Ballkleid als auch Ski-Anzug wären aber echte Eye-Catcher! 😉
Ich würde einen hübschen Bikini anziehen, der zu deinem Alter passt😁
Viel Spaß beim Date😊
Ja! Also es gibt welche für Kinder, welche die für Teenies sind und welche die sehr erwachsen aussehen
Naaaja. Kindern Bikinis anzuziehen, ist doch Quatsch, oder?
Und alles andere: Ja, gut... Darüber lässt sich streiten! Es gibt Teenis, die erwachsen aussehen möchten. Und es gibt Erwachsene, die gerne jünger aussehen, als sie tatsächlich sind...
Kommt drauf an, was dein Ziel ist.
Willst du direkt Sex am ersten Date? -> eher hautfreies, enges, sexy.
Suchst du nach tiefer Beziehung? -> eher etwas lockeres, weniger erregend.
aso hab nur titel gelesen. steht aber auch nichts von alter im text
Wenn man mit 13 auf Sex am ersten date aus ist ist was schief gelaufen
Das will ich nicht, aber ehrlich gesagt will ich schon sexy rüberkommen
Mit 13🙏🙏 entspann dich mal niemand will das du sexy bist auch dein date nicht und wenn doch ist das ein komischer typ
Wenn die Pubertät einsetzt fangen in der Regel auch sexuelle Gedanken und sexuelles Verlangen an. Wenn sie mit 11 in die Pubertät kam dann hat sich das jetzt schon zwei Jahre entwickelt
Mit 13 sollte man kein Sex haben auch wenn man drüber nachdenkt mir egal was ihr sagt ganz ehrlich
ich hab mit 14 ecstasy und speed geballert und leb auch noch. war aber auch nicht gut kann ich sagen.
verhüteter Sex in dem Alter ist weitaus weniger dramatisch^^
Beides ist nicht gut aber hast recht das ist deutlich schlimmer
Zieh einfach das an, worin du dich auch wohlfühlst.
Sich selbst mit sich und in sich selbst wohlzufühlen ist das A und O.
Badeanzug oder Bikini
Es gibt Bikinis, die zu einem bestimmten Alter passen?