Was arbeitet ihr? Seid ihr zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja ich bin zufrieden,.. 73%
Nein ich bin nicht zufrieden,.. 27%

8 Antworten

Nein ich bin nicht zufrieden,..

Zur Zeit arbeite ich als Friseurin und es macht einfach keinen spß mehr. Mein Chef, hat da beigetragen das ich es nicht mehr weiterführen möchte wir sind nur noch zu zweit und ich muss die kleinen arbeiten machen das heißt nur waschen hauptsächlich … und meine eigene Kunden kann ich nicht bedienen da ich für mein Chef arbeiten muss (über 3 Jahre in diesen Beruf + Ausbildung ) … die Kunden werden einfach anstrengender. Es ist für mich ein sehr intimer kundenKontakt und die Kunden führen sich auf das ist unvorstellbar… keine Pausen zur Zeit und immer wieder wird rumgemeckert dass wir ja keine Termine mehr frei haben … wobei der Chef immer alles quetscht und wir somit (zu zweit nur ) in ziemlichen Stress geratenen und dann verstehen es die Kunden nicht mal wo anders möchte ich auch nicht mehr es hat mir einfach den Spaß geraubt … es ist schade .. aber psychisch halte ich es nicht lange aus und man sollte doch arbeiten wo man sich wohl fühlt und es einen Spaß macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silviiiiii  21.09.2023, 17:08

Oh Gott hab so schnell geschrieben diese Fehler in der Rechtschreibung, tut mir leid aber ich hoffe man versteht es einiger Maßen

Silviiiiii  22.09.2023, 06:50
@JuraBoss05

Hab ich vor denn weder das Geld lässt mich da weiter machen noch sonstige Umstände. Aber müsste erstmal schauen was ich mache. Wüsste bis jetzt nichts

Wirt von 2 Restaurants und naja, semi Zufrieden.

Das Geschäft läuft zwar gut aber aktuell habe ich zu wenig Personal im Service. Zudem habe ich noch Ärger mit einer im Service, die sich immer wieder mit unsere Hilfsköchin anlegt.

Ja ich bin zufrieden,..
was habt ihr für einen Beruf

Ich arbeite in einer Führungsposition bei einem Großkonzern.

und seid ihr zufrieden damit ?

Ja, alles bestens.

Nein ich bin nicht zufrieden,..

Es bringt gutes Geld. Das ist meine einzige Motivation die ich habe.

Außerdem lebe ich auf dem Dorf. Große Auswahl ist hier nicht so möglich.

Ja ich bin zufrieden,..

Ich bin Notfallsanitäterin und sehr zufrieden.