Was anziehen für Date in einer Bar?

6 Antworten

Für ein erstes Date in einer Bar darf es gerne auch etwas chic und sexy sein, Du kannst ein schwarzes Oberteil mit einem dezenten Ausschnitt, etwas Glitzer, wenn Du es magst tragen, auch mit einer Hose kombiniert tragen.

Es kommt auf Deinen Geschmack an, ob Du es eher lässig, oder feminin magst.

Oder ein Kleid mit einer Jeansjacke sieht auch gut aus, Kleid mit Longcardigan.

Du kannst auch über ein Spitzenshirt eine sportliche Jacke, Blazer tragen.

Viel Freude beim Date

Bild zum Beitrag

Bon.prix.de

Bild zum Beitrag

Laura Scott

 - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)

Du musst nichts extrem schickes anziehen. Eine Bar ist ja kein Ball. Zieh etwas an, worin du dich wohl fühlst und was vielleicht ein bisschen schicker ist als Alltagskleidung.

Ich würde etwas anziehen, was ein bisschen schicker als deine normale Alltagskleidung ist. Ich hatte bei meinem ersten Date eine Bluse an, das fand und finde ich immer noch ganz angemessen (war aber nicht in einer Bar). Aber kommt natürlich sehr auf deinen Kleidungsstil an.

Kommt drauf an was für eine Bar. In einem Metalbar ziehst du vermutlich was anderes an als in einem Schickimicki Schuppen.