Was antwortet man, wenn jemand sagt, er geht in die Moschee?

4 Antworten

Du ärmster. Oder pass gut auf Dich auf.

Wenn Du aber selber Deine Religion nicht ausübst oder sogar ein Atheist bist, dann werden Deine Wort nichts bewirken. Weil dieser Mensch religiöse Bedürfnisse hat. Also, was ist der Sinn im Leben, was kommt nach dem Tod?

Das hat jeder, nur geht nicht jeder dem nach.....Es ist so bei anderen Dingen. Jeder will ein aktives Leben führen, aber nicht alle gehen Wandern, Joggen, Klettern, Reisen usw. Man bleibt aber dann zu Hause und träumt davon.

https://gottkennen.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin
Inkognito-Nutzer   16.02.2024, 19:22

Warum sollte ich es schade finden, wenn jemand diszipliniert nach einem gesunden Lebensstandart lebt?

Kannst du sagen

7veren⁷

"Mein Mitgefühl! - Ich hoffe, es ist nichts Ernstes!?"

oder auch - wenn man die Person gut kennt:

"DemAllahnocheinTrullallah!"