Was antwortet man auf Flachwitz?

5 Antworten

Willst Du mit Deiner Freundin Ärger oder suchst Du krampfhaft etwas um welchen zu bekommen?

Dann mach Dir weiter intensive Gedanken wie Du darauf kontern kannst, benutze dazu Google oder ein Forum und freu Dich danach diebisch auf ein glückliches Single-Leben in dem Dich Niemand mit Dir nicht gerechtem Humor belästigt.

Man kann es auch übertreiben, wenn einem keine Antwort auf einen schlechten Scherz einfällt, dann verkneift man sich das einfach mal, ist tolerant und rennt nicht gleich zum petzen zu GF.

Der Witz war zwar spärlich, aber Deine Reaktion darauf ist schlimmer.

Rambazamba4711  04.09.2019, 22:25

Achja - Was ich antworten würde?
"Schön dass Du da bist, komm rein. "

I bims ist eine bewusste Falschschreibung von Ich bin’s. Der Ausdruck wird als Teil der deutschen Jugendsprache angesehen und wurde durch den Langenscheidt-Verlag zum Jugendwort des Jahres 2017 gekürt. In Österreich wurde im gleichen Jahr der Satz „Hallo, I bims!“ zum Jugendwort des Jahres erklärt.

Wikipedia

DogMenni
Fragesteller

Was würdest du antworten

Goodquestion42  04.09.2019, 22:58

Ahhh! Dann kann ich ja den Witz nicht finden.... Und ich suche und suche...

Hochgezogene Augenbraue, wäre das einzige was es für den Blödsinn von mir gäbe. Allerdings habe ich auch keine Freunde mit einem solch flachen Humor. Bei uns kommen da dann eher mal Loriotsprüche...

andreasolar  05.09.2019, 09:43

z.B. "Ach was!" :-)

guitschee  05.09.2019, 09:44
@andreasolar

:-D zum Beispiel. Wobei es meistens schon offensichtlichere sind ;-).

Ich verlasse wortlos den Raum und breche den Kontakt ab

(E)I weiß