Was antwortet man auf die Frage: Warum liebst du mich?

3 Antworten

Also entweder antwortet man weil du so bist wie du bist. Oder: Ich kann nicht beschreiben warum. oder: Beschreiben warum ich dich liebe ist wie beschreiben des Geschmackes von Wasser oder ich kann nicht sagen warum es war einfach dar oder: weil du der tollste und liebevollste mensch der welt bist

Wenn euch diese Frage eine Frau stellt, die ihr wirklich liebt dann beantwortet sie mit einem verträumten Blick und folgendem Satz: "Weil du es wert bist!"

Mehr wird nicht nötig sein ;)

=) LOL ich bin ganz nach meinem gefühl und bin meinem herzen gefolgt ! Und das kam dabei raus:(Keine Lüge)

Schatz, ich Liebe dich deshalb weil du eine wundervolle ausstrahlung hast, weil du unglaublich talentiert bist ich bewundere dich wie du mit sollch einem stress fertig wirst wo andere längst aufgegeben hätten. Ich liebe an dir einfach alles .. die art wie du sprichst die art wie du lachst, wen du dich aufregst bekomm ich immer eine gänsehaut weil ich das an dir so mag wo ich weis das du es nicht wirklich ernst meinst. Ich kann nicht alles in Worten verfassen, sondst were ich morgen noch nicht fertig damit, Ich Liebe einfach alles an dir ! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

=) was sagt ihr dazu hä?? :P glg Domi

17

das ist schön <3

0

Wissen einige gar nich das die Frau klitoris komm kabn?

Mir hat eine Freundin erzählt das ihr neuer ihre klitoris kaum beachtet hat. Sie war verwundert. Fragte ihn und der arme Mann wusste gar nicht das er da mit den Fingern ran soll...

Wissen das nicht alle? Der Mann ist Ende 20 .

...zur Frage

findet ihr es in ordnung mit jemanden zu schlafen, der vergeben ist?

meine freundin (21) hat etwas mit einen mann ende 30. und er ist vergeben. (nicht verheiratet) aber ich mache mir gedanken, ob das überhaupt in ordnung ist... was meint ihr?

...zur Frage

wie soll ich sie fragen, ob sie mich noch liebt?

hallo, ich habe eine Frage und zwar wollte ich meine Freundin fragen ob die mich noch liebt.Früher haben wir immer zusammen geschrieben und uns gesagt das wir uns lieben, aber in letzter Zeit hat sie sich nicht mehr gemeldet, sie liest immer meine Nachichten aber antwortet nie und jetzt wollte ich sie halt fragen ob sie mich noch liebt.Aber wie soll ich es formulieren?,,liebst du mich noch?" , ,,liebst du mich überhaupt noch?" , oder einfach ,,liebst du mich?" wie würdet ihr es schreiben? es ist eine komische Frage aber ich würde mich trotzdem auf ein paar Antworten freuen!!;)

Lg

...zur Frage

Bein selber brechen - geht das?

Eine Freundin von mir hat sich vor kurzem das Bein gebrochen. Als ich sie fragte wie, meinte sie, sie hätte ihr Bein in der Tür eingeklemmt und eine halbe Stunde die Tür auf und zu gemacht. Ich kann das irgendwie nicht glauben. Meint ihr das geht?

...zur Frage

Typ schreibt gleichzeitig mit mehrere Mädchen?

Hey,

Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Es geht um einen Jungen, er hatte mich vor fast zwei Monaten angeschrieben. Er geht auf die gleiche Schule wie ich, ist aber ein Jahr über mir. Zwischen uns läuft es eigentlich ganz gut. Das einzige was mich etwas stört ist das er was mit einem anderen Mädchen auch was am laufen hat, ich wusste das schon bevor wir überhaupt was am laufen hatten (mir wurde es von mehreren Leuten gesagt), darauf hin habe ich ihn als er mich erst angeschrieben hatte darauf angesprochen, doch er meinte es läuft nichts zwischen den beiden. Jetzt habe ich die beiden schon des öfteren zusammen in der Schule gesehen (es sah nicht so aus als würde zwischen ihnen nichts laufen).

Naja also am liebsten würde ich ihn darauf ansprechen, aber wir sind ja nicht zusammen und so gut kennen tu ich ihn auch noch nicht, deswegen will ich ihn eigentlich nicht darauf ansprechen, weil das total eifersüchtig rüber kommt...

Es hat mich nur irgendwo verletzt die beiden zusammen zu sehen.

Wie steht ihr nun dazu?

LG

...zur Frage

Muss das ''Erste-Mal'' mit dem Richtigen sein?

Hallo Community!

Meine Beste Freundin fragte mich am Wochenende, ob das Erste-Mal unbedingt mit dem Richtigen sein muss. Sie wolle endlich mal Sex haben, hat aber keinen Freund. Jetzt will sie dieses Wochenende i.einen beliebigen Jungen in der Disco schnappen und mit ihm schlafen. Ich weiß nicht, ich finde das nicht so gut. Ist es in einer langfristigen Beziehung nicht viel schöner und sicherer? Vor allem liebst du diese Person dann und es ist nicht ne schnelle Nummer.. Was meint ihr denn? ;) Könnte ich meine Freundin noch irgendwie davon abbringen?

Liebe Grüße. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?