Was antwortet man auf die Frage: Warum liebst du mich?

3 Antworten

Also entweder antwortet man weil du so bist wie du bist. Oder: Ich kann nicht beschreiben warum. oder: Beschreiben warum ich dich liebe ist wie beschreiben des Geschmackes von Wasser oder ich kann nicht sagen warum es war einfach dar oder: weil du der tollste und liebevollste mensch der welt bist

Wenn euch diese Frage eine Frau stellt, die ihr wirklich liebt dann beantwortet sie mit einem verträumten Blick und folgendem Satz: "Weil du es wert bist!"

Mehr wird nicht nötig sein ;)

=) LOL ich bin ganz nach meinem gefühl und bin meinem herzen gefolgt ! Und das kam dabei raus:(Keine Lüge)

Schatz, ich Liebe dich deshalb weil du eine wundervolle ausstrahlung hast, weil du unglaublich talentiert bist ich bewundere dich wie du mit sollch einem stress fertig wirst wo andere längst aufgegeben hätten. Ich liebe an dir einfach alles .. die art wie du sprichst die art wie du lachst, wen du dich aufregst bekomm ich immer eine gänsehaut weil ich das an dir so mag wo ich weis das du es nicht wirklich ernst meinst. Ich kann nicht alles in Worten verfassen, sondst were ich morgen noch nicht fertig damit, Ich Liebe einfach alles an dir ! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

=) was sagt ihr dazu hä?? :P glg Domi

das ist schön <3

0

Tochter ist lesbisch HILFE?

Meine Tochter hat sich vor ein paar Tagen vor mir und meinem Mann geoutet.Sie ist 22 Jahre alt. Die Nachricht gat uns beide sehr schockiert und entsprechend heftig waren unsere Reaktionen. Ich hatte sie bisher immer für eine sehr feminine und normale junge Frau gehalten. Als sie das sagte hatte ich einen kleinen Zusammembruch. Mein Mann wurde sehr wütend. Abscheinend hatte sie eine andere Reaktion erwartet denn sie musste weinen. Wir sind eine sehr gläubige Familie allerdings tolerieten ich und mein Mann homosexualität solange sie nicht in unserem engsten Umfeld stattfindet. Bei unserer Tochter verkraften wir es aber einfach nicht weil es mit unserem restlichen Leben einfach nicht zu vereinbaren ist. Ich bitte alle die soweit gelesen gaben sich Kommentare zum Thema Homophobue etc. zu sparen. Sie werden damit weder uns noch unserer Tochter helfen. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich und mein Mann sind uns einig das wir unsere Tochter in dieser Lebensweise nicht unterstützen und auch nichts damit zu tun haben wollen, und möchten sie bitten auszuziehen. Sie hat wie wir erfahren haben eine Freundin und sie verdient auch bereirs sehr gut deshalb denken wir das sie durachaus fähig ist auf eigenen Beinen zu stehen. Da sie allerdings nach ihrem Coming out emotional sehr angeschlagen war möchten wir ihr das so sanft beibringen wie möglich. Meine Frage ist jetzt: Wie? Wad können wir sagen?

Ausserdem müssen wir all das auch unserer jüngeren Tochter erklären. Sie ist 15. Trotz des altersunterschieds haben meine Töchter eine sehr enge Verbindung. Demensprechend schwer wird es sein ihr zu erklären warum wir das machen. Sie liebt ihre Schwester sehr und warscheinlich wird es sie sehr hart treffen. Wie sollen wir ihr das erklären? Zumal sie noch so jung ist. Ich möchte nochmal daraufhinweisen das unsere entscheidung bezüglich unserer Tochter feststeht und die Kommenrare hier nicht daran ändern werden. Ich möchte lediglich um tipps bitten wie wir all das unserem Töchtern erklären sollen. Ich bin für alles schon im Vorraus sehr dankbar.

...zur Frage

Wissen einige gar nich das die Frau klitoris komm kabn?

Mir hat eine Freundin erzählt das ihr neuer ihre klitoris kaum beachtet hat. Sie war verwundert. Fragte ihn und der arme Mann wusste gar nicht das er da mit den Fingern ran soll...

Wissen das nicht alle? Der Mann ist Ende 20 .

...zur Frage

findet ihr es in ordnung mit jemanden zu schlafen, der vergeben ist?

meine freundin (21) hat etwas mit einen mann ende 30. und er ist vergeben. (nicht verheiratet) aber ich mache mir gedanken, ob das überhaupt in ordnung ist... was meint ihr?

...zur Frage

Bein selber brechen - geht das?

Eine Freundin von mir hat sich vor kurzem das Bein gebrochen. Als ich sie fragte wie, meinte sie, sie hätte ihr Bein in der Tür eingeklemmt und eine halbe Stunde die Tür auf und zu gemacht. Ich kann das irgendwie nicht glauben. Meint ihr das geht?

...zur Frage

wie soll ich sie fragen, ob sie mich noch liebt?

hallo, ich habe eine Frage und zwar wollte ich meine Freundin fragen ob die mich noch liebt.Früher haben wir immer zusammen geschrieben und uns gesagt das wir uns lieben, aber in letzter Zeit hat sie sich nicht mehr gemeldet, sie liest immer meine Nachichten aber antwortet nie und jetzt wollte ich sie halt fragen ob sie mich noch liebt.Aber wie soll ich es formulieren?,,liebst du mich noch?" , ,,liebst du mich überhaupt noch?" , oder einfach ,,liebst du mich?" wie würdet ihr es schreiben? es ist eine komische Frage aber ich würde mich trotzdem auf ein paar Antworten freuen!!;)

Lg

...zur Frage

Muss das ''Erste-Mal'' mit dem Richtigen sein?

Hallo Community!

Meine Beste Freundin fragte mich am Wochenende, ob das Erste-Mal unbedingt mit dem Richtigen sein muss. Sie wolle endlich mal Sex haben, hat aber keinen Freund. Jetzt will sie dieses Wochenende i.einen beliebigen Jungen in der Disco schnappen und mit ihm schlafen. Ich weiß nicht, ich finde das nicht so gut. Ist es in einer langfristigen Beziehung nicht viel schöner und sicherer? Vor allem liebst du diese Person dann und es ist nicht ne schnelle Nummer.. Was meint ihr denn? ;) Könnte ich meine Freundin noch irgendwie davon abbringen?

Liebe Grüße. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?