Was antwortet man auf die Frage: Warum liebst du mich?

3 Antworten

Also entweder antwortet man weil du so bist wie du bist. Oder: Ich kann nicht beschreiben warum. oder: Beschreiben warum ich dich liebe ist wie beschreiben des Geschmackes von Wasser oder ich kann nicht sagen warum es war einfach dar oder: weil du der tollste und liebevollste mensch der welt bist

Wenn euch diese Frage eine Frau stellt, die ihr wirklich liebt dann beantwortet sie mit einem verträumten Blick und folgendem Satz: "Weil du es wert bist!"

Mehr wird nicht nötig sein ;)

=) LOL ich bin ganz nach meinem gefühl und bin meinem herzen gefolgt ! Und das kam dabei raus:(Keine Lüge)

Schatz, ich Liebe dich deshalb weil du eine wundervolle ausstrahlung hast, weil du unglaublich talentiert bist ich bewundere dich wie du mit sollch einem stress fertig wirst wo andere längst aufgegeben hätten. Ich liebe an dir einfach alles .. die art wie du sprichst die art wie du lachst, wen du dich aufregst bekomm ich immer eine gänsehaut weil ich das an dir so mag wo ich weis das du es nicht wirklich ernst meinst. Ich kann nicht alles in Worten verfassen, sondst were ich morgen noch nicht fertig damit, Ich Liebe einfach alles an dir ! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

=) was sagt ihr dazu hä?? :P glg Domi

das ist schön <3

0

Was meint ein Mädel beim ersten Treffen mit "Kann ich denn noch irgendwas für dich tun"?

Hey, ich hatte vor kurzem ein erstes Treffen mit einem Mädel (18). Wir trafen uns, gingen in meine Wohnung und plauderten einfach ein bisschen. Es waren ganz normale Themen, also dass sie noch bei ihren Eltern wohnt und demnächst irgendwann ausziehen möchte usw. Kurz bevor unser Treffen zuende ging, fragte sie mich dann ob sie denn noch irgendwas für mich tun könne. Ich war durch diese Frage ganz irritiert und hab "Nein" gesagt. Allerdings wusste ich gar nicht genau, was sie mit der Frage meinte. Vielleicht kann mir das ja jemand beantworten?????

...zur Frage

Gibt es wirklich noch die wahre Liebe und ehrliche Männer?

Hallo zusammen,
Ich frage mich seit einiger Zeit ob es wirklich noch die wahre aufrichtige Liebe gibt.
Ich finde heutzutage ist es so schwer jemanden zu finden. Einfach auf normale Art ... Blickkontakt.... Flirten... Kaffee... Essen gehen.... Lachen usw. So wäre für mich der normale Weg zur großen Liebe. Aber alles was man findet auf der Straße, in Kaffees oder Internet ....wo auch immer . Es ist immer das selbe, man redet oder schreibt und nach 5-10 Sätzen geht es um Sex . Und im schlimmsten Fall .... Bekommt man noch Fotos von seiner prallen und nackten Männlichkeit..... Wie ekelhaft ! Und der Spruch lass es uns locker angehen nicht direkt fest usw. Auf so was hab ich garkeine Lust ..... Gibt es das normale nicht mehr? Ehrliche Gefühle? Verliebtheit?
Warum nicht und wann ist das alles kaputt gegangen oder verschwunden ?
Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der nach 5 Sätzen mit mir Sex möchte????
Was habt ihr für Erfahrungen?
Ich bin echt langsam deprimiert.
Lg und voller Hoffnung
...... Ich !!!

...zur Frage

Beschnittener Mann?

Hallo
Ich frage nur aus Neugier ich wusste bis jetzt nicht das es sowas gibt ein beschnittener Mann wollte fragen was der Unterschied ist zwischen einem unbeschnittenem
Mann sprich GV gibt es irgendwelche gefahren? Erfahrungen? Wie ist der Höhepunkt?

Und warum muss ein Mann überhaupt beschnitten werden

...zur Frage

Ist er (38) zu alt für mich?

Hi,

ich bin 18 und habe mich vor kurzem in einen Mann verliebt, der doppelt so alt ist wie ich. Ich finde ihr richtig toll und das alter macht mir überhaupt nichts aus. Nur er hat manchmal ein paar bedenken. Was meint ihr, ist er zu alt für mich?

Vielen Dank für eure Ratschläge


...zur Frage

Wissen einige gar nich das die Frau klitoris komm kabn?

Mir hat eine Freundin erzählt das ihr neuer ihre klitoris kaum beachtet hat. Sie war verwundert. Fragte ihn und der arme Mann wusste gar nicht das er da mit den Fingern ran soll...

Wissen das nicht alle? Der Mann ist Ende 20 .

...zur Frage

wie soll ich sie fragen, ob sie mich noch liebt?

hallo, ich habe eine Frage und zwar wollte ich meine Freundin fragen ob die mich noch liebt.Früher haben wir immer zusammen geschrieben und uns gesagt das wir uns lieben, aber in letzter Zeit hat sie sich nicht mehr gemeldet, sie liest immer meine Nachichten aber antwortet nie und jetzt wollte ich sie halt fragen ob sie mich noch liebt.Aber wie soll ich es formulieren?,,liebst du mich noch?" , ,,liebst du mich überhaupt noch?" , oder einfach ,,liebst du mich?" wie würdet ihr es schreiben? es ist eine komische Frage aber ich würde mich trotzdem auf ein paar Antworten freuen!!;)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?