Was antwortet man auf die Frage: Warum liebst du mich?

3 Antworten

Also entweder antwortet man weil du so bist wie du bist. Oder: Ich kann nicht beschreiben warum. oder: Beschreiben warum ich dich liebe ist wie beschreiben des Geschmackes von Wasser oder ich kann nicht sagen warum es war einfach dar oder: weil du der tollste und liebevollste mensch der welt bist

Wenn euch diese Frage eine Frau stellt, die ihr wirklich liebt dann beantwortet sie mit einem verträumten Blick und folgendem Satz: "Weil du es wert bist!"

Mehr wird nicht nötig sein ;)

=) LOL ich bin ganz nach meinem gefühl und bin meinem herzen gefolgt ! Und das kam dabei raus:(Keine Lüge)

Schatz, ich Liebe dich deshalb weil du eine wundervolle ausstrahlung hast, weil du unglaublich talentiert bist ich bewundere dich wie du mit sollch einem stress fertig wirst wo andere längst aufgegeben hätten. Ich liebe an dir einfach alles .. die art wie du sprichst die art wie du lachst, wen du dich aufregst bekomm ich immer eine gänsehaut weil ich das an dir so mag wo ich weis das du es nicht wirklich ernst meinst. Ich kann nicht alles in Worten verfassen, sondst were ich morgen noch nicht fertig damit, Ich Liebe einfach alles an dir ! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

=) was sagt ihr dazu hä?? :P glg Domi

das ist schön <3

0

Was möchtest Du wissen?