Aufheben, Herzblatt anlächeln und fragen: "Gefällt Dir die Farbe?"

...zur Antwort

Normalerweise bekommst Du von der Post einen Beleg für den Kauf des Paketportos. Vermutlich hast Du vergessen, darum zu bitten. Was Du bekommen hast, ist vermutlich der Einlieferungsbeleg. Versuche doch, mit diesem Beleg noch eine Quittung für das Porto nachträglich zu erhalten. Ansonsten müsstest Du einen Eigenbeleg ausstellen, denn "keine Buchung ohne Beleg". :-)

...zur Antwort

In den Richtlinien zu "Öffentlichen Petitionen" (sog. Online-Petitionen) habe ich nichts über ein Mindestalter oder eine Altersbegrenzung gefunden. Dort wird lediglich gefordert, dass Personen, die Petitionen mitzeichnen wollen, eine gültige eigene E-Mail-Adresse haben:

https://epetitionen.bundestag.de/files/rili.pdf

Wie rinya und Bruno schon richtig bemerkten, haben auch Minderjährige Rechte.

...zur Antwort

In diesem Ausschnitt eines Live-Konzerts kann man gut sehen, dass Jacko und seine Tänzer die Schuhe 'irgendwie' im Boden festgehakt haben für diesen Trick.

http://de.youtube.com/watch?v=ojMgX4LTbXI

Der Tänzer rechts von ihm kriegt seine Schuhe nicht gleich nach dem Trick wieder los und stolpert deshalb etwas.

...zur Antwort

Ich trinke seit 27 Jahren nur alkoholfreies Bier und habe auch immer wieder mal Kopfschmerzen "am Tag danach" ... also nach Parties usw.

Meistens liegt es bei mir an zu viel Qualmerei (der anderen), an zu wenig Schlaf (vorher) oder daran, dass ich vor dem abendlichen Spaßbier-Trinken tagsüber zu wenig getrunken habe.

Beliebt ist auch eine Kombination von allem.

Am Alkfrei-Bier liegt es mit Sicherheit nicht.

...zur Antwort

Milch solltest Du aus reiner Wolle einfach mit Wasser entfernen können. Ansonsten kannst Du reine Wolle auch einfach so trocknen lassen -- hat Selbstreinigungskräfte. ;-))

Und natürlich kannst Du Wolldecken mit dem richtigen Wollwaschprogramm in jeder normalen Waschmaschine waschen.

...zur Antwort

Ja, Du kannst die Butter nochmal erhitzen.

Und das "h", dass Du von "spülen" übrig hast, kannst Du morgen auch nochmal in anderen Wörtern verwenden. ;-)

...zur Antwort