Was antworten auf: „Was hast du die letzte Woche alles gemacht“?

5 Antworten

Innendienst...es hat geregnet!

Dann sag ihm das in letzter Zeit viel los war und du diese Woche einfach mal etwas ruhiger angegangen bist 🤷🏻‍♀️ Dann hast du wieder neuen Elan und power wenn ihr euch trefft 😅

Schreib ihm einfach, dass er dir gefehlt hat und dass du ansonsten nur die üblichen Dinge wie Lesen, Fernsehen u. s. w. gemacht hast.

Sag doch einfach sowas wie "Nichts Besonderes nur Sport, lesen, und sowas"

Sag doch einfach dir Wahrheit was ist so schlimm daran das zu sagen ?