Nicht zur Hochzeit meines Bruders?

Also meine Freundin hat sich falsch verhalten und meine Schwester definitiv auch aber ich wüsste gerne wie ihr das einschätzt was mein Bruder von mir verlangt dass ich von allen Leuten die Bierflaschen und Gläser den ganzen Tag einsammeln soll und das nicht freiwillig entscheiden kann

Also mein Bruder verlangt nicht mehr dass ich irgendwas auf der Hochzeit mache und ich habe mein eigenes Zimmer und alles, meine Schwester bringt mir meinen Anzug dann vorbei

Aber meine Freundin meint es Ernst mit der Trennung, was ist los mit ihr ?

Sind fast 1 Jahr zusammen

1 Antwort

Eine äußerst fragwürdige Geschichte. Du solltest auf die Hochzeit kommen, da es dein Bruder ist. Außerdem solltest du den Anzug zurückholen und hartnäckig dranbleiben. Notfalls auch mit einer Anzeige drohen. Deine Freundin ist ziemlich kindisch.