Naruto Folge 500?

Bei The Last dieht man ja auch nur so Bilder ist auch nichts tolles.

3 Antworten

Die vollständige Hochzeit kannst du im Film The last schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit 2013 aktiv Anime und Manga

lukas445
Fragesteller

Ja aber sind halt nur so Bilder am Ende

Z0DIAC  05.09.2021, 12:59
@lukas445

Willst du Hochzeitsbilder sehen dann schau dir im nachmittags TV die Braut-Kriege an.

In "the last" wird viel mehr von der Beziehung erklärt als du anscheinend gesehen hast.

Ja, ich fand es auch zu wenig , generell fand ich kam nicht viel von Naruto nachdem Hinata ihm ihre Liebe gestanden hat, was ich sehr schade fand. Im Ninja Weltkrieg kam ein bisschen was auf nach Neijis Tod aber sonst. Klar es ist kein Romance Anime, aber es hatte so viele emotionale und berührende Momente das hätte es so Perfekt abgerundet. Ich hab den Film the last geschaut, aber der ging für mich.

Bin ganz deiner Meinung. Naruto Uzumaki und Hinata Hyuga sind zwar bei der Liste meiner Lieblingscharakter ganz schön weit hinten (xD) aber ich hätte trotzdem gerne die Feier mit all ihren Freunden gesehen.

Aber Sakuras und Sasukes Hochzeit wäre am schönsten 💗

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen