Was antworten auf Jammern von Freundin?

5 Antworten

Das sie gut so ist wie sie ist ❤️

Ja Schatz, du bist zu dick.

Nein mal im Ernst, was erwartest du von mir, was soll ich sagen? Ich find dich perfekt und jetzt hör auf zu jammern, lasst uns einen Film gucken. *Mwah* 😂✨

:)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Kommt drauf an in welchem Zusammenhang die das meint, kann sein das sie einfach nur Komplimente von dor hören möchte weil du von dir aus keine machst und sie auf dich steht. Oder sie braucht genauso wie viele anderen einfach nur Aufmerksamkeit

Sag ihr, dass sie mit sich zufrieden sein soll.. falls sie es ist nicht, liegt es in ihrer Hand, was dagegen zu tun!

Wenn sie zu dick ist solltest du ihr empfehlen abzunehmen.

Wenn sie tatsächlich nicht dick ist kannst du ihr sagen sie soll mal ihren bmi berechnen und fertig.