Nicht hübsch genug, weil ich zu klein bin?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ach Gott! Sei froh, dass du keine Laterne bist! Ich bin 1.62 groß und fühle mich fast zu groß :D ist doch super weiblich, klein und kompakt, hehe. Und wenn du mal einen Mann kennenlernst, der nicht allzu groß ist, fällt es gar nicht auf & stört nicht, weil er trotzdem viel größer ist als du. Ich bin eine Frau und finde kleine Frauen super! Dein ex spinnt. Dem ist einfach nichts anderes eingefallen, wer bitte macht jemanden wegen der Körper Größe runter? Der hat nichts anderes gefunden, das an die eventuell hässlich sein könnte, also hat er irgendwas genommen, von dem er wusste dass es dich stört. Glaub dem nicht - kleine Frauen an die Macht ! 

Ich bin auch nur 162 cm ! Aber so was ist mir noch nicht passiert! Dein Freund ist Charakterlos,sei froh,das Du den Menschen los bist. Lass Dich nicht verunsichern,mit ein paar cm Absatz an den Schuhen kannst Du ein bisschen grösser sein aber die Grösse ist nicht alles,die hast Du doch im Kopf!

Schön sind Menschen, die sich schön fühlen. Es gibt keine perfekten Menschen, und das ist auch gut so. Und auf solche Menschen, die sowas behaupten, kannst du in deinem Leben gut verzichten. Klein sein, hat viele Vorteile.ich bin selbst auch klein, mein Partner ärgert mich auch immer damit, ABER: Ich hatte noch niemals Probleme, dass meine Hosen zu kurz sind und auch nicht damit, keine Schuhe in der passenden Größe zu finden. Es gibt so viele Vorteile klein zu sein!
Fang an deinen Körper zu mögen und glücklich zu sein, denn dann strahlst du etwas aus, was man als wahre schönheit bezeichnet.

Dein Ex ist ein Vollpfosten. Bin auch nur 1,55 klein bzw. groß. Aber die Männer die man so kennen lernt, mögen kleine Frauen. Daher lass Dir nichts einreden. Du wirst schon noch den richtigen finden. 

Dein Ex ist ein Idiot! Es kommt doch auf den Charakter an und nicht auf Aussehen oder Größe. Außerdem hat die Tatsache, ob man gut aussieht oder eben nicht, nichts mit der Größe zu tun. Außerdem heißt es doch: Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

mädchen, vergiß bloß schnell dieses a**hole. wer nur auf äußerlichkeiten achtet ist ggf. nicht viel besser als aufgedonnerte tussies, die meinen, dass oberweite, ein 08/15 barbie-gesicht und schicke haare charakter und persönlichkeit ersetzen.

freue dich lieber, dass es nicht mit so einem idioten zu einer ernsthaften beziehung gekommen ist, irgendwann wird er es selbst merken, was ihm sein fokus auf 1,80 m frauen bringt, bzw. was ihm bei allen anderen verloren gegangen ist.

es gibt doch auch genug kontaktmöglichkeiten für menschen mit über- und untergröße, bei denen untereinander diese blöden vorurteile über körpergröße nichts zählen.

und "hübsch" in verbindung mit körpergröße zu nennen ist etwa so dusselig wie von augenfarben charaktereigenschaften ableiten zu wollen. 

Schau dir mal berühmte Frauen an wie zB Kylie Minogue, Madonna, Christina Aguilera usw. Die sind unter 1,60 und gelten als Sexsymbol! Man sagt nicht umsonst "klein aber oho!"

Der Typ ist ein Volltrottel und wollte dir nur weh tun... das hat er leider geschafft! Lass dir von dem bloß nicht so einen Blödsinn einreden!

Ich bin 175 groß, aber finde es viiiel besser wenn Frauen kleiner sind! Ich bin froh dass ich ausgewachsen bin, weil ich es soo furchtbar fände größer als mein Freund zu sein... Alles größer als 180 geht einfach garnicht finde ich .. :D Außerdem sind kleine Frauen irgendwie einfach goldig, irgendwie wecken die voll den Beschützerinstinkt, auch wenn ich ein Mädchen bin haha :D

Lass dir nicht von so einem ... sagen, dass du nicht schön wärst. Die Größe ist ganz egal. Du hörst dass zwar sicher oft, aber wenn er so etwas behauptet dann hat er dich nicht verdient.

Dein Ex ist einfach ein mieser Typ.Lass Dich von ihm nicht ins Bockshorn jagen! Du wirst schon noch den Richtigen finden, der Dich so mag, wie Du bist.

Kopf hoch! Liebe Grüße Gabel

Nein. Ich finde die Frau sollte kleiner sein als der Mann. Das siehst dann einfach so "besser" aus. Ich finde kleinere Frauen auch anziehender. ;)

LG

Wie du letzten Endes aussiehst ist was anderes.

Ich finde kleine Mädchen wie dich persönlich viel besser. Wirkt einfach weiblicher. 

Der Typ ist wirklich dämlich. Warum war er denn mit dir zusammen, wenn kleine Mädchen ja soo hässlich sind? Der redet nur und mach dir nichts draus !

Was möchtest Du wissen?