Was als Kamm-Ersatz verwenden?

5 Antworten

Bei mir geht das wunderbar mit allen zehn Fingern. Dauert ein bißchen länger, funktioniert aber gut.

Etwas Gel in die Haare und im Wuschel-Look unter die Leute gehen ;-)

Du könntest auch einfach einen Hut/Cap aufsetzen.

0

Malcolm, das hängt etwas von deiner Frisur ab (passend wäre wohl eine Glatze...ggg). Sonst streich die Hare einfach mit den Fingern glatt. Hat bei mir in einer ähnlichen Situation auch schon recht gut funktioniert, ohne dass es meinen Gesprächspartnern auffiel.

In welchem Geschäft kann man einen Kamm kaufen?

...zur Frage

ersatz für gips,beton und ähnliches

gibt etwas ähnliches wie gibs,beton oder sowas in der art was man zu hause selber machen kann? oder kann man gibs selber machen ?

...zur Frage

rasierschaum alternativen(dringend)?

was kann ich als ersatz für rasierschaum bei intimrasur + achseln verwenden? habe gerade keinen

...zur Frage

Fremdkörper ist in Miele Waschmaschine gefallen

Guten Abend,

Mir ist gestern mein Kamm in meine Miele Waschmaschine gefallen. :( Nun benötige ich sie bald wieder und wollte fragen ob ich einen Reperaturdienst anrufen soll oder gibt es eine Möglichkeit um den Kamm da herauszuholen??

Bitte dringend um Hilfe!

Liebe Grüße

...zur Frage

ersatz für vanillezucker

ich wollte crepes machen und im rezept steht, dass ich ein päckchen vanillezucker brauche. ich dacht wir hätten noch welchen, aber das hab ich wohl mit backpulver verwechselt. ich habe aber normalen zucker, ne vanilleschote und backpulver. kann ich irgendwas davon als ersatz verwenden?

...zur Frage

HILFE! Meine Locken gehen über Nacht kaputt

Hey! Ich habe ein wirklich großes Problem!!!:( Ich weiß einfach nicht wie und vor allem wann ich meine Naturlocken (gehen schon ins wellige) bürsten soll! Bei mir ist es so: Ich wasche meine Haare ca. 2-3 mal in der Woche und bürste sie mir immer nach der Haarwäsche mit einer "Wildschweinborsten"-Bürste. Sie sind nach dem Lufttrocknen wirklich schön und die Locken sind perfekt definiert. Aber am nächsten Morgen sind meine Haare furchtbar kraus und verknotet!:/ Normalerweise bürste ich sie mir deshalb in der Früh durch, was die Haare aber irgendwie "elektrisiert" und sie komisch abstehen. Die Locken sind fast nicht mehr zu sehen!!! Habt ihr Tipps für mich, wie ich meine Haare am Besten bändige??? Sollte ich eurer Meinung nach lieber einen Kamm verwenden??? HELP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?