Was war Euer schlimmstes Date?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon länger her. Ich lernte eine junge Frau kennen,mit einem Mundwerk so groß wie ein Scheuenentor, ihre sexuellen Qualitäten betreffend. Also verabredeten wir uns für den nächsten Abend. Beim Essen gab sie sich noch großspurig erfahren,also fuhren wir danach, zu mir und legten los. Also, ich legte los, sie war eher zurückhaltend.

Da ich bemerkte,daß sie auf nichts groß reagierte,schaute ich mal hoch zu ihren Augen und fragte sie,ob denn alles ok,sei. Sie erwiderte leicht erschrocken,ja natürlich, herrlich, warum? Ich antwortete, naja ich bin gelegentliche Reaktionen gewöhnt,damit ich merke, was dir gefällt und was nicht. Bei dir würde ich nicht mal denken,daß du noch lebst.

Aber sie lebte noch. Weil ihr Handy läutete und sie tatsächlich ran ging. Verständlich,war ja ihre Freundin,die fragen wollte wie es lief. Und dann fängt sie tatsächlich an,"ja geil,der leckt mich schon richtig lange,geil. " Ja das war dann für mich das Zeichen, nicht noch mehr Energie zu investieren. Ich sagte,oh gott schon so spät, ich mus morgen früh raus, ich fahr dich nach Hause. Das tat ich auch. Als wir uns verabschiedeten,fragte sie noch ob wir uns am Abend nach der Arbeit wieder treffen würden und ich sagte, ja eigentlich gerne,aber nein. Ich sagte ihr ,es liegt nicht an dir, aber das wird nichts,wir sind zu verschieden. Ja das war's dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte sie am Glühweinstand an der Uni angesprochen und wir waren in einer Bar verabredet. Das Mädel konnte trinken wie eine Weltmeisterin und hat einen Whiskey nach dem anderen bestellt, während ich kaum noch sitzen konnte. Ich war auch noch sehr unerfahren. Dann hat sich ein anderer Gast dazu gesetzt, der noch wesentlich nüchterner und damit ein besserer Gesprächspartner war als ich. Sie hat dann gleich erwähnt, dass wir nicht zusammen sind und von da an war ich außen vor. Am nächsten Morgen (oder besser gesagt Nachmittag) hatte ich den schlimmsten Kater meines Lebens und keine Ahnung wie ich nach Hause gekommen bin.

Ich hab mich mal mit einer zum Café getroffen, ich musste ihr jedes Wort aus der Nase ziehen. Hab dann den Kaffee bezahlt, hab gesagt. Das wird nix mit uns. Für eine Beziehung bist du noch nicht soweit. Weil Sie erst von einer kam.

hold my beer.... top 3

  • ich war 16 und wir haben uns über bayern3-chat kennengelernt. da nichts los war haben wir uns bei ihr verabredet. mei mutter hat mich um 8 hin gefahren und sollte mich um 11 wieder holen. sie hat mich in ihr zimmer geholt und dann... stand ich da. es gab nur n bett und da sie mir quasi nicht angeboten hat mich dort hinzusetzen - stand ich halt. sie auch. direkt neben der tür. unterhaltung hab ich mir aus den fingern gezogen und von postern an der wand (meist pferde). von ihr kam kaum was. nach 2,5h stehen hab ich dann gesagt ich muss langsam und bin meiner mutter entgegen gelaufen
  • haben uns in der fußgängerzone getroffen - sie hatte etwa 20kilo mehr als auf den bildern. für mich kein so großes problem - aber für sie. sie hasste ihr spiegelbild... und machte jedesmal ein erschrockenes "ahh" wenn sie dies sah. blöd in der fussgängerzone mit dutzend schaufenstern die spiegeln. gefühlte 50 "aah" später endlich im cafe.. gabs dort auch spiegel. als wir nen sitzplatz gefunden haben wo kein spiegel in der nähe war taute sie langsam auf... und fing an zu singen - im cafe, bei einer cola. iwann sind wir gegangen und nachdem es schon spät war hab ich angeboten sie heim zu fahren. dort angekommen wollte sie nicht aussteigen "is so schön, lass uns noch bissl quatschen" - also iwo geparkt. anstrengende selbstbezogene unterhaltung - 30 min später musste sie aufs klo ("juhuu"), also wieder zum parkplatz vor der wohnung gefahren. aufpassen - wenn sie aussteigt muss man in eine andere richtung schauen, übrigens auch wenn sie isst oder trinkt darf man sie nicht anschauen. aber jetzt geht sie heim... oder? ne, sie setzt sich auf dem parkplatz in einen busch. steigt dann wieder ein um weiter zu quatschen. gegen 11 hab ich dann gesagt ich muss langsam mal wirklich, morgen is arbeit.
  • schönes date in einem museum. kannten wir beide nicht, dachten des wäre als erstes date mal ne abwechslung. ich wusste, dass ihr hund krank war, des hat sie schon paar mal davor erwähnt. die hälfte vom date war rum, wir mitten im museum bekommt sie einen anruf - die eltern sind beim arzt und lassen den hund einschläfern. date war gelaufen. sie war komplett fertig und hat nur noch geheult. hab auch keine möglichkeit gehabt sie iwie zu trösten. sind dann schnellst möglich da raus und haben uns verabschiedet damit sie heim kann.

ach... wie heißts.. honorable mention für die wo noch lesen wollen

  • date mit einer 32 jährigen die 1 kind hatte..... was sich aber als 35 jahre und 3 kinder herausstellte
  • date mit einer 28 jährigen, 4 kinder von 3 vätern. 3 im drogen- oder alkoholrausch gezeugt und beim letzten wars ihr dann auch schon egal. wurde davor natürlich nie erwähnt.
  • date mit 25 jährigen die ihr ganzes selbstbewusstsein über insta bekommt. "gefalle ich dir? was findest du hübsch? wie findest du meine haare?..." waren ihre hauptgesprächsthemen. und ohne dutzend filter sah sie nicht mal so gut aus...

ne gute freundin die all des so bissl mitbekommen hat meinte mal ich soll n buch schreiben über die ganzen erlebnisse....:D

uh... zugabe...

  • sie wohnte etwas weiter weg. haben länger geschrieben und uns dann getroffen. was ich nicht wusste.... unser erstes date war an ihrem 18ten geburtstag. hab ich erst auf dem weg zu ihr erfahren. also schnell am bahnhof blumen gekauft. beim date wurde ich dann erstmal der ganzen familie beim kuchenessen als neuer freund vorgestellt. anschließend auch ihren freunden als neuer freund. geplant war, dass ich entweder abends wieder heim fahre oder im auto penn. nach dem kino meinte sie noch, sie würde gerne ihr erstes mal heut mit mir haben - aber nicht bei ihr zuhause wegen ihren eltern. sondern mit im auto. war dann doch nicht des richtige und ich hab freundlich abgelehnt und des aufs nächste mal verschoben....

LeBonyt  28.02.2024, 10:55

Nette Geschichten. Danke fur das Teilen.

Hatte mich in der Stadt mit einer getroffen und das erste was sie sagte: du hast zu viele Muskeln, da stehe ich gar nicht drauf. Ich will jetzt gehen.

Ich: Erstens halte ich dich nicht fest und zweitens wärst du auch nicht mein Typ.

Sie: Was willst du denn damit sagen?

Na, so wie ich das gesagt habe. Du bist nicht mein Typ und kannst jederzeit gehen.

Dann ist sie nach paar Sekunden abgedampft. 😅

LeBonyt  28.02.2024, 10:57

Wenigstens wart ihr ehrlich. Fotos vorher tauschen, wäre sinnvoll gwrsen😁