Warze vereisen beim Arzt, ist das die normale Folge davon?

Bilduntertitel eingeben... - (Arzt, Ratgeber, Warzen)

6 Antworten

Nee, ich hatte auch mal eine winzige, aber die war nach der Vereisung verschwunden und man hat kaum was gesehen, nur ein kleiner roter Fleck, der nach wenigen Tagen auch nicht mehr da war. Der Finger sieht ungewöhnlich aus, da würde ich nochmal den Doc fragen.

Hiii, das ist nicht schlimm war bei mir auch so. Ist nur ne brandblasse die mit wasser gefüllt ist mehr nicht.

ist zu vergleichen mit einer Verbrennung, gleiche Raktion des Gewebes. Warzen kann man auch herausbrennen, ist aber wesentlich unangenehmer und schwieriger, auch fürs Untergewebe

Verrumal oder vereisen?

Ich habe eine kleine Warze am Fuß. Mein Arzt meinte sie wäre nicht ansteckend und hat mir Verrumal verschrieben. Jeden Abend draufgemacht, aber sie ist nur größer geworden.
Mit Bimsstein abhobeln hat auch nicht viel geholfen. Seit 6 Wochen vereise ich alle 2 Wochen mit Wartner Eisspray. Auch keine Besserung.

Bananenschale abends drauf bringt auch keinen Erfolg
Die Warze ist nicht groß und tut auch nicht weh, aber es ist mir unangenehmen eine zu haben

Habt ihr noch Tipps?! Oder soll ich weiter mit Verrumal und vereisen machen?!

Oder mal haut abschneiden?!

Hautarzt Termin habe ich erst einen Ende Januar bekommen 😞😒

...zur Frage

Verschwindet das Loch, wenn man eine Warze mit einer Pinzette gezogen hat?

Hes Leute :) ich hab mal wieder eine Frage an euch :)

Mein Bruder hat seit längerem (vllt. 5 Monaten) eine kleine Warze am Finger. Er war beim Arzt zum Vereisen, hat eine Tinktur bekommen und Pflaster aber nichts hat geholfen.

Deshalb hat er sich die Warze gestern mit einer Pinzette gezogen. Er meint, das er einfach kleine "Teile" der Warze rausziehen konnte, hat zwar geschmerzt aber das war ihm egal weil er das ding loswerden wollte.

Jetzt hat er ein "Loch" im Finger. Die Warze scheint erstmal verschwunden.

Meine Frage: Geht das Loch wieder zu? Ist das eine gute Idee? habt ihr das vllt. auch gemacht und könnt mir was darüber erzählen? Ich hab jz bedenken, das das Loch nicht verheilt oder sich entzündet.. kann das passieren?

LG sis

...zur Frage

warze am fuß fällt immer mal wieder ab, wächst aber wieder nach..

hey

ich hab ne warze am fuß. da ist dann immer diese weiße wucherung und beim laufen fällt die anscheinend von alleine ab, hinterlässt nen weißen ring mit nem loch drinne und wächst dann aber nach ner zweit wieder nach.

wollte das eig. vereisen mit warthner, aber meine freundin meinte, ich würde mir nur den fuß vereisen, wenn ich das machen, wenn die warze nich dran ist. ich will aber nicht wieder warten bis die warze nachwächst und ich wieder beim laufen schmerzen habe nur um dann festzustellen, dass die warze an dem tag, wo ich lange unterwegs sein muss, wiedeer abgefallen ist.

was soll ich tun? kann ich das auch so vereisen ohne dass die "richtige" warze da ist? zum arzt wollte ich nicht deswegen, darum hab ich mir ja warthner geholt.

kennt das vielleicht jemand?

...zur Frage

Warzenproblem! Hat jemand Erfahrung?

Mein Bruder hat schon seit langem eine Warze am Fuß, die trotz der verschriebenen Produkte aus der Apotheke nicht weggeht. Sie tut auch weh. Der Arzt hier sagte, die behandeln das nicht, aber der Arzt muss es doch dann vereisen oder nicht? Immer wenn die Warze abfällt kommt sie wieder. Hat jemand Erfahrung mit Warzen und was hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?