Warze noch da?

Die Warze. - (Medizin, Warzen, Ekel)

2 Antworten

Hallo,

offensichtllich war die Warze durch die Warzentinktur nicht volltständig entfernt. Warzentinktur enthält eine ätzende Flüssigkeit, die die Warze bei regelmäßiger Anwendung mit der Zeit wegätzt. Zum Schluss sollte die Warze komplett abfallen. Je nach Warze (bei Dornwarzen z.B.) kann eine Behandlung von bis zu 6 Wochen am Stück erforderlich sein.

Ich selbst bin kein Fan von Warzentinktur. Auch Vereisen hat bei mir nie geholfen. Die Warzen kamen immer wieder. Mit Guttaplast habe ich dagegen gute Erfahrungen gemacht. Das ist ein Pflaster, das eine Säure enthält. Man schneidet es auf die Größe der Warze zu und klebt es mit normalem Pflaster auf die Warze. Meist habe ich es nach dem Duschen am Abend aufgeklebt. Irgendwann klebt die ganze Warze am Pflaster. Bei deiner Warze wird es schätzungsweise mind. 2 Wochen dauern. Du solltest die Warze nicht mit den bloßen Händen anfassen. Sie ist nämlich ansteckend. Außerdem solltest du beim Duschen Badeschuhe tragen um deine Familie nicht anzustecken. Nachdem die Warze weg ist solltest du die Stelle täglich desinfizieren bis sie vollständig verheilt ist. So kannst du einer Neuansteckung effektiv vorbeugen.

Alternativ kann sie vom Hausarzt entfernt werden.

Viel Erfolg

Danke war sehr sehr hilfreich :D

0

Eine Warze muss entfernt werden! Das ist ein Infektion und diese kann sich jederzeit wieder verbreiten! Also schön zum Arzt gehen damit!

du hast ja mal garkeine ahnung 😂

0

Kann sich ein Hund so stark ekeln, dass er erbricht?

Vorhin war ich mit meinem Hund draußen, und er hat an etwas wirklich sehr Ekligem rumgeleckt. Es war ganz wenig und als ich "Aus" gesagt habe, hat er auch gleich aufgehört.

Dann lief er noch ein paar Schritte, fing dann an zu würgen und hat zwei kleine Pfützchen weißen Schleim ausgespuckt.

Eigentlich spuckt er diesen weißen Schaum nur, wenn sein Magen leer ist ( was ewig nicht mehr passiert ist).

Ansonsten geht es ihm gut, frisst und trinkt, hat normalen Kotabsatz und ist verspielt und schmusig drauf.

Hat er sich vor dem Aufgeleckten geekelt? Kann sowas sein?

...zur Frage

Warzenprobleme! Bitte Hilfe!

Hallo, ich habe jetzt seit ca Jahren mehrere große Warzen an den Händen. Diese habe ich beim Hautarzt alle 2 Wochen vereisen lassen. Dies hat zuerst aber nichts genützt. Nebenbei habe ich die Warzen mit Verrumal behandelt. Vor ca einen halben Jahr sind nach dem Vereisen große Blasen entstanden. Diese hat der Arzt aufgestochen UND siehe da! meine größten Warzen waren da (der Rest unverändert) Nur leider haben sich die beiden Warzen ein Stückchen weiter wieder angesiedelt. Jetzt habe ich entdeckt das ich die fiesen Teile auch zum Eingang der Nase hin habe. Um nicht als "Hexe" (wegen warze im gesicht) zu enden brauche ich eure Hilfe! Danke für die hoffentlich hilfreichen Antworten :D

...zur Frage

Warze wächst nach

Hallo, ich hab eine Warze auf dem Daumengelenk, welche ich mit Duofilm behandelt habe. Als nach 1 Woche nur noch ein tiefes Loch da war, dachte ich, dass die Warze weg sei. Ein kleiner Huppel ist nachgewachsen. Den hab ich dann erneut behandelt und er ist auch abgegangen. Das Gewebe drumherum war durch die Behandlung gereizt. Mittlerweile ist alles wieder normal, aber die Warze wächst wieder ganz langsam nach. Wie kann ich die Warzen loswerden? Da ich für meinen Beruf (Musiker) meine Hände brauche, darf durch die Behandlung keine große Narbe entstehen oder das Daumengelenk beschädigt werden. Habt ihr irgendwelche guten Tipps?

...zur Frage

warze oder nur bläschen?

gerade hab ich zwischen meinem zweiten und großen zeh ein kleines bläschen gesehen. Ich habe es mit einer nadel aufgestochen und es kam eine flüssigkeit heraus.. ich bin mir aber nicht sicher ob es nur ein harmloses bläschen oder eine warze ist. Jucken warzen? Und kann man sie so einfach aufpieksen? Wenn ja, was kann ich dagegen machen? Hausmittel? Danke schon mal!

...zur Frage

Warze am Finger oder Pickel?

kann mir jemand sagen ob das eine Warze ist? ich hatte vorher noch nie Warzen deswegen hab ich keine Ahnung obs eine ist oder nicht. Es fühlt sich ein bisschen unangenehm an und als ich drauf rumgedrückt hab ist eine Weiße Flüssigkeit rausgekommen.. dachte erst es ist ein Pickel, aber seit wann bekommt man Pickel auf der Fingeroberfläche?!?

Hier ein bild:

...zur Frage

Warzen Problemm (BLUT BLASE)

Also Ich war gestern Hautartzt wegen meine Warze am Finger. Die Haben ein EisSprüh Mittel auf meine Warze gesprüht (aua). Dann war dort eine Blase die habe ich mehrmals zerplatzt Heute morgen hab ich wieder die flüssigkeit rausgeholt und auf einmal kam da Blut raus und die blase war So Lila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?