Warze am Zahnfleisch?

Entzündung, weißer Punkt - (Entzündung, Zahnfleisch)

2 Antworten

Dir bleibt wirklich nichts anderes übrig, als beim Zahnarzt nach dem Ding schauen zu lassen. Wenn es nämlich eine Entzündung ist, sind Bakterien mit im Spiel, das könnte schmerzhaft werden. Bis du einen Termin beim Zahnarzt hast, es sollte allerdings schnell gehen, kannst du den Mund regelmäßig mit Kamillentee ausspülen. Das wirkt entzündungshemmend.

Hi, geh zum Zahnarzt und zeig ihm das. Ich bin kein Arzt, aber vielleicht ist es eine Leukoplakie, vielleicht verträgst du die Schiene nicht uvm. Wenn es nicht vergeht würd ich wirklich eine ärztl. Meinung einholen. LG und alles Gute, Korinna