Warum ziehen sie es den Kindern nicht an?

14 Antworten

Zum einen sind die Klamotten optisch speziell . Wenn ich meinem Kind keine Sachen mit kindischen Aufdrucken anziehen will, sondern das Kind lieber etwas “erwachsener” “modischer” bekleide, bin ich bei Erstings auf jeden Fall falsch. DM gibts schon schöne Teile, aber halt auch welche die echt nich so schön sind.

Aber es kann auch einfach sein, dass dir Sachen nicht passen. Für andere Kinder etwas kaufen, ist immer mit diesem Risiko verbunden.

Naja was heißt günstig… gibt noch günstiger… vielleicht gefällt es ihnen nicht oder falsche Größe oder man bekommt nicht mit wenn sie es anziehen. Je nach Alter gefällt es den Kindern nicht oder ist für Eltern unpraktisch

Möglich wäre, das die Kleidungsgrößen einfach falsch gewählt wurden.

Möglich wäre, das das Material ungeeignet ist und die Haut irritiert.

Möglich wäre, das der Schnitt dieser Kleidung ungünstig ist - so das sich die Kinder darin nicht wohl fühlen.

Möglich wäre, das die Farben/ Aufdrucke den Eltern oder den Kindern nicht gefallen.

Oder es sind Dinge drangenäht (Aufnäher, Pailletten, Rüschen beispielsweise. Kann schnell abreißen oder sogar von einem Baby/ Kleinkind verschluckt werden. Absolut nicht gut.

Manche Kinderkleidung ist auch unpraktisch (da zu dünn, oder nicht robust genug). Ein Kind das gern im Sand oder im Wald spielt (als Beispiel) braucht eine robuste Hose - keine helle Stoffhose.

Selbst Kindergartenkinder haben schon eine eigene Meinung zur Kleidung. Sie ziehen nicht an was sie nicht anziehen möchten (oder ziehen es aus sobald sie können).

Die Kleidung von Ernstings Family ist jedenfalls schon mal nicht "extrem billig" - manches davon ist praktisch, da kleinere Kinder sowieso schnell wieder rauswachsen.

Vielleicht wäre es besser die Kinder beim Einkauf mitzunehmen, denn manche Sachen wollen Kinder nicht oder die Größe stimmt nicht.

Auch wäre es gut vielleicht die Eltern der Kinder zu fragen warum sie die Kleidung nicht anziehen.

Deswegen gibt es auch Gutscheine und da können sie kaufen was am besten passt.

Vielleicht gefällt ihnen das Design nicht oder die Farbe,es ist schwierig Kleidung zu verschenken