Warum ziehen sich manche Frauen gerne sehr knapp an?

10 Antworten

Weil es chick aussieht und weil sie ihre hübschen Körper zur Schau stellen und den Männern imponieren wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchen Frauen gefällt es, zu zeigen, was sie haben. Und auch die Aufmerksamkeit, die damit einher geht.

Und das ist ja auch voll in Ordnung. Soll ja jeder anziehen dürfen, was ihm oder ihr gefällt. 🙂

Weil sie es mögen Männer zu verführen und deren Blicke erreichen wollen. Aber es gibt auch diese die gedankenlos Moden mitmachen.

Ich verstehe das auch nicht, auch im Sommer muss man sich nicht extrem kurz anziehen um sich abzukühlen, die schwitzen genau gleich. Klassisch und elegant kleiden ist viel besser.

Weil sie es wollen. Es ist deren Sache und gefallen müssen sie DIR nicht.

LG Starlight65 💫

eliya222
Fragesteller

Und wenn ich als Mann so rausgehe gibt es mindestens Blicke und Kommentare. So viel zu "muss dir nicht gefallen". Es geht um die anderen, nicht um sich selbst.

Moped85  17.12.2023, 17:11
@Starlight65

Mehr Selbstbewusstsein würde in dem Fall ja bedeuten das man die Blicke Akzeptiert oder vllt. sogar mag. Verschwinden werden sie nicht.

Du musst es ja nicht machen. So sind die Kleider ganz normal auf dem Video, da hab ich schon viel knapper angezogene gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung