Warum ziehen sich Männer ihre Pullover anders aus als Frauen?

6 Antworten

Dieser Blödsinn kommt wohl aus dem letzten Tatort am Sonntag. Ich glaube, es hängt immer vom Pullover ab und nicht vom Geschlecht des/der Trägers/Trägerin. Bei engen Pullovern ist es etwas schwieriger, sich da herauszupellen. Bei weiten Pullovern kann man auch zuerst die Arme herausziehen und den Rest dann über den Kopf von innen hochdrücken :-)

claire227
Fragesteller

ist kein Blödsinn, das mit dem Pullover kenne ich schon ziemlich lange ;-)

Xlle99  17.01.2021, 12:18

Stimmt nicht. Ich als Frau, kann jedes Mal in der Kabine beim Sport miterleben, wie es sich wirklich zu trägt. Keiner von uns tut das. Überkreuzt Pullis auszuziehen ist nämlich mega unangenehm...Deswegen ist das absoluter Quatsch..vielleicht tun das vereinzelt Frauen, aber definitiv nicht die Mehrheit

Weil es den Männern nur um schnelligkeit geht .Frauen kreuzen es meist,damit es nicht zu großen berührungen mit ihren Brüsten kommt und es eine Art von eleganz zeigt und femininer wirkt. Gabs bei Welt der Wunder

claire227
Fragesteller

ah okay :-D klingt irgendwie trotzdem komisch :-D

Die Brustbehaarung lässt beim Manne nur den Großkampf zu, während die Damenwelt ja eher mit den Widerhaken zu kämpfen hat ^^

aha du hast gestern auch den tatort gesehen, weil frauen halt anders ticken wie männer; manchmal eben etwas komplizierter sind als männer. ausserdem müssen wir uns ja nun auch noch durch was anderes unterscheiden als nur den höheren IQ, gell!

claire227
Fragesteller

ja genau, hab ich :-D

Riccardo  25.10.2011, 22:38
@claire227

das war doch schon bei "Das Wirtshaus im Spessart" Thema, wenn ich mich recht erinnere. Ich war damals noch ein Kind und dachte mir "so ein Quatsch"

Die Haare ... achte auf die Frisur der Frauen, wenn sie sich nochmal [freiwillig] für dich ausziehen.

claire227
Fragesteller

ich bin 'ne frau :-D