Warum haben Frauen und Männer unterschiedliche Techniken ihre Pullover auszuziehen?

5 Antworten

Is mir noch nie aufgefallen. Vermutlich deshalb, weil ich Pullover und T-Shirts gar nicht anziehe. Ich hab es schon als Kind gehaßt, Dinge UMSTÄNDLICH übern Kopf an- und ausziehen. Es ist doch viel leichter Hemden bzw. Jacken zu benutzen! Weite Unterhemden laß ich mir gerade noch gefallen, aber ich hätte auch da gerne n paar Knöpfe ... Wär mal n Thema für die "Modeschöpfer" ....

Fasst man den Pullover am unteren Rand an, wenn man ihn auszieht, ist er dann "verkehrtrum" und man muss ihn wenden. Männer wollen sich vielleicht diesen "Arbeitsschritt" ersparen. Es gibt dann auch noch die Technik, zuerst aus den Ärmeln zu fahren, aber das finden Männer vielleicht zu umständlich. Außerdem kommen bei ihrer "Technik" die Rückenmuskeln besser zur Geltung, so man(n) welche hat.

Das interessiert mich auch brennend. Die Frauen verkreuzen dabei die Arme so furchtbar unergonomisch vor sich; Männer ziehen ihn einfach nach vorn über den Kopf (wie es sich gehört...)...ggg.

also ich ziehe ihn auch einfach nach vorn über den Kopf... bin ich jetzt ein Mann?? ;-)))

0
@PollyDoll

Muss ich mir noch überlegen. Ist ja ne hohe Qualifikation...ggg.

0

Sind Männer stärker als Frauen?

Stimmt es das Männer wirklich stärker sind als Frauen?

...zur Frage

Jack & jones Pullis Männer und für Frauen gleich?

Meine Freundin und ich wollen uns den gleichen Pullover von Jack & Jones kaufen.

Problem: Es gibt keine Pullis für Frauen

Frage: Können Frauen die Pullover für Männer tragen? Bei manchen Marken wie z.B. Snipes ist es ja auch so, dass Frauen und Männer die gleichen Pullover angeboten bekommen und ist es bei Jack & Jones Pullover auch so?

Danke im Voraus
Daniel

...zur Frage

Kann man den Pullover auch als Mädchen tragen?

Hi, ich habe bei Amazon ein Pullover gefunden wo Rihanna drauf ist. Aber er ist für Männer. Er gefällt mir total & ich bin auch Rihanna Fan. An die Mädchen hier: Würdet ihr ihn tragen oder ehr nicht? Bzw. kann man ihn als Mädchen auch tragen obwohl er für Männer ist?

Rihanna Pullover: http://www.amazon.de/Monsterpiece-Herren-Kapuzensweater-Rihanna01-Schwarz/dp/B00IFII08S/ref=pd_sim_sbs_a_1?ie=UTF8&refRID=0G83J9CNAZQNM356CVS4

...zur Frage

Rosa Pullover bei Jungs?

Hallo,

habe eine Frage bezüglich Männer, die rosa Pullover tragen. Wie findet ihr (Frauen) das so generell? Also ich rede von Männern im Alter von ca. 18-25 Jahren. Ich habe noch ein Bild angefügt, da rosa ja auch nicht EINE Farbe ist, sondern stark variieren kann.

Hat das evt. auch etwas mit der Haarfarbe, Augenfarbe, etc. zu tun?

Danke für alle Antworten

LG

...zur Frage

Was wollen Feministen erreichen?

Ich meine bloß...klar Gleichberechtigung ist gut,aber irgendwie kommt mir das manchmal teilweise eher albern vor. Ich mein bloß z.B. die Aufschrift auf Pullovern "Mädels an die Macht" oder "Who runs the world? -Girls" aber wenn da jetzt stünde "Kerle an die Macht" würden ja alle gleich rumheulen. Da wäre doch ein gerechtes Miteinander besser.

...zur Frage

Ist das ein Frauen Pullover?

Hey Leute, Ist das ein Frauen Pullover?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?