das erlebst du überall :Im Altersheim, bei kleinen Baby´s ;überall machen wir das .....also warum nicht auch bei unseren süßen Hundi´s ??

...zur Antwort

ich glaub du musst mal klar stellen , wer der Chef in d e r Hütte ist. Solltest du vielleicht in einem etwas entspannteren Momentchen mal angehen . Du musst deinen Hund so erziehen , das er das kapiert , das du der chef bist . Je nach Rasse, kann sich das ganz schön schwierig gestalten. Aber frag doch mal einen Hundetrainer oder so, die können dir das ganz gut erklären.

...zur Antwort

tom bombadil ist der Älteste und der Ring hat keine Macht über ihn. Die genaue Erklärung dazu findest du in den anderen ,weniger bekannten Büchern von Tolkien wie das Silmarilion. Tom Bombadil war schon vor den Elben da und vor Gandalf , der ja nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.** HERR**liche Grüße von mariechen3

...zur Antwort

vielleicht hat er das mit dem festhalten immer wenn ein Auto oder traktor kommt falsch verstanden. So nach dem Motto :Oh jetzt wird es gleich spannend und ich muss hinter dem her laufen" der Hund spürt vielleicht nur eure Anspannung und hat daraus den falschen Schluß gezogen,nämlich hinterherzulaufen. Vielleicht hilft Ablenkung während das Fahrzeug vorbeifährt , den Hund loben oder beschäftigen, das er das gar nicht für so wichtig hält.

...zur Antwort
Ja, es ist schlimm für den Hund.

was willst du mit einem Hund, wenn deine Glaubensrichtlinien dir so wichtig sind wie du hier beschreibst. Es gibt einfach Menschen zu denen passt einfach kein Hund. Also Finger davon lassen und gut isses. Bleib deinem Koran treu und lass uns unsere Hunde .....amen

...zur Antwort

Ich glaube ihr müsst den ersten Schritt tun und aus der Unsichtbarkeit hervortreten. Vielleicht etwas auffallenderes anziehen als Hawaiihemd und Tennissocken. ;-))okokokok .das ist jetzt auch voll das Klischee ,aber neulich war ich am Strand und seh die Männer immer gleich angezogen , gleiche Badehose, (dunkelblau) oder so und immer ihre Gesundheitsschuhe oder Modell Gebirgstracker ,echt öde .....

...zur Antwort

wenn du ihn keiner anderen person wegnimmst, warum nicht ranschmeissen? Altersunterschied ist doch egal. noch. du bist ja nicht 60 und er 80 oder? nö,mach doch ma was ....viel Glück !

...zur Antwort

ich glaube das funzt nur bei anderen Bilderbearbeitungsprogrammen wie google (picasa3) z. Bsp. kannst du dort aber vorbereiten und weiter verarbeiten bei windows movie maker, in dem du es unter windows hochlädtst, nachdem du es bei picasa verpixwelt hast. Ist zwar doppeltgemoppelt , aber die einzige Möglichkeit .

...zur Antwort