Benimmkurs für Jugendliche

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Markt ist riesig doch die Nachfrage ist klein. :-)

Der Markt ist riesig - und der Bedarf ist gross!

0

".................................Ich spiele mit dem Gedanken, Benimmkurse für Jugendliche anzubieten, mit dem Schwerpunkt "Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche". Glaubt Ihr, dass es dafür einen Markt gibt? "

Probier es doch mal ! Für viele Jugendliche wären solche Kurse sicher hilfreich - denn viele hätten es wohl nötig !

Aber nenn sie anders - nicht "Benimmkurse für Jugendliche " - das törnt ab !

Alles Gute !

Das ist wohl wahr, das wäre kein zugkräftiger Name

0

was ist nun aus deinem benimmkurs geworden ? Ich finde und fände es auf jeden Fall sinnvoll. Wenn es umsonst wäre ,taugt es nix also muss schon was kosten.

Ich gestehe ein, dass ich außer ein bißchen Recherche noch nicht viel unternommen habe.

0

Vielleicht in Zusammenarbeit mit einer Schule? Die Kinds wollen doch alle eine Lehrstelle haben.

und dabei behaupten sie im Fernsehen, es gäbe noch welche, aber, zu welchem Preis?

0

Hallo,

Markt vielleicht schon, aber wenns um die Bezahlung geht, dann heißt es, hmm mal sehen, vielleicht, vielleicht auch nicht! Du weißt ja wie das mit den Dingen ist die man nicht kennt!

LG

Wenn man den tausend Fragen zu diesem Thema hier bei gf Glauben schenken darf, dann ja, definitiv... Die Frage ist nur, ob die Leute auch bereit wären, dafür Geld zu bezahlen.

naja, ohne die Bereitschaft, Geld zu bezahlen, gibt es keinen Markt. Auch wenn der Bedarf möglicherweise riesig ist. °o°

0

Was möchtest Du wissen?