Warum ziehen sich Mädchen hauteng an und Beschweren sich wenn man dann draufschaut?

9 Antworten

Hallo! Wir Jungs / Männer müssen uns eben damit abfinden dass wir Frauen nie ganz verstehen können

Beispiel Tanzen : Man bietet einer Frau an sie nach Hause zu bringen. Min 3 x nimmt sie das Versprechen ab sie nur abzusetzen angeblich damit die Fronten klar sind.

Macht man das dann so ist sie stocksauer

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Tun sie das?

Ich hab da andere Erfahrungen.

Häufiger sehe ich Frauen, die z.B. Sport machen, entprechende Kleidung anziehen (die nunmal eng anliegen muss) und irgendwelche Typen dann in den Ausschnitt glotzen, hupen und jolen oder pfeifen.

Also: Vielleicht gibt es für die Kleidungswahl der Mädchen die du meinst andere Grunde (Bequemlichkeit, Funktionalität) als den, die Blicke anderer auf sich zu ziehen.
Oder es sind nur deine Blicke, die ihnen unangenehm sind.

DerJoergi  02.10.2018, 15:04

Die von dir genannten Beispiele gibt es natürlich auch. Nichts desto trotz gibt es natürlich schon häufiger auch den Fall, dass sich Frauen (aber auch einige Männer) in alltäglichen Situationen eher "aufreizend" anziehen - sehe ich beispielsweise tagtäglich in der Bahn- dass hat auf jeden Fall den Grund positiv beim anderen Geschlecht aufzufallen- nur wünscht man sich i.d.R. entsprechend trotzdem kein Anstarren oder Anmachen.

DerJoergi  02.10.2018, 15:10
@YStoll

z.B. weil mir im Zug selbst im Winter häufiger Frauen im Minirock oder mit tiefem Ausschnitt begegnen, für die es funktional gesehen überhaupt keinen Grund gibt. Oder ein gutes Beispiel ist auch das Schminken- funktional macht das auch keinen Sinn. Man will halt auffallen- wenn ich aber genau darüber nachdenke ggf. nicht nur beim anderen Geschlecht, sondern generell als gutaussehend wahrgenommen werden.

Naja, ich denke, dass es auch darauf ankommt wie man guckt. Ein kurzer begeisterter Blick ist wohl etwas anderes als langes Anglotzen oder auch noch irgendwelche blöden Anmachsprüche.

Gegenfrage: Warum beschwerst du dich darüber, dass Mädchen sich beschweren? Wenn du ein "normales" Verhältnis zum anderen Geschlecht hättest, würdest du sie als Menschen wie jeden anderen respektieren und sie nicht anstarren! Überdenke mal deine Einstellung!

kdndbfbdndd  02.10.2018, 14:54

Mädchen wollen angeguckt werden, also entspann dich.

Mignon5  02.10.2018, 14:56
@kdndbfbdndd

Lach! Das glaubst aber auch nur du! Wenn du selbst von Mädchen angeguckt werden möchtest, bedeutet es nicht, dass Mädchen auch Blicke von dir gewollt werden. Ich glaube, DU hast Entspannung nötig! :-)

EsEsIOh  12.10.2018, 10:39
@Mignon5

was ist denn dein problem? viele weiber ziehen sich heutzutage an wie schlampen und sehen aus als kämen sie vom strich also ist doch klar das ein kerl dahin guckt ich glaube du hast entspannung nötig

Mignon5  12.10.2018, 11:20
@EsEsIOh

Lach! Neee, eher die Männer, die sich das ansehen, haben Entspannung nötig. Schon deine aggressive Reaktion zeigt, dass du bei dem Gedanken nicht entspannen kannst. Du solltest dir Respekt gegenüber Frauen angewöhnen und sie nicht als "Weiber" bezeichnen, damit du eine Freundin findest, die dich sexuell entspannt. Ohne Respekt wird das nämlich nichts. So einfach ist das. :-))

EsEsIOh  12.10.2018, 11:29
@Mignon5

darf ich fragen wie alt du bist? du klingst nach einer verbitterten alten frau die schon lange keine kerle mehr abbekommt. aggresiv bin ich nicht wo denn?
warum sollte ich da entspannen, was soll mir das bringen ?
ich habe respekt gegenüber frauen aber keinen respekt gegenüber nutten/schlampen die sich für was besseres halten und mit jedem vögeln.
Wie ich wen bezeichne ist meine sache und mit weiber meine ich die ebend genannte gruppe von "FRAUEN". ich habe zwar eine freundin die mich glücklich macht und komischerweise selbst als frau der gleichen meinung ist wie ich zum thema hoes. wir haben ein sehr ausgeprägtes sexleben und ja so einfach ist das!

Mignon5  12.10.2018, 11:33
@EsEsIOh

Na, das freut mich für dich, wenn du angeblich ein erfülltes Sexleben hast. Gewöhne dir Toleranz an: Leben und leben lassen! Nicht jeder teilt deinen Geschmack und jeder trägt den Bekleidungsstil, den er für richtig hält. Du tust das auch. Wenn dich diese Mädchen erregen, dann schaue einfach weg! Dafür können doch die Mädchen nix! :-)))

EsEsIOh  12.10.2018, 11:36
@Mignon5

du hast keine ahnung, wenn die vergewaltigt werden brauchen die sich doch nicht zu wundern. gehörst wohl auch zu denen was

Mignon5  12.10.2018, 11:40
@EsEsIOh

Klar! Bei Vergewaltigungen haben immer die Frauen selbst schuld! Diese Ansicht ist aus dem vorvorherigen Jahrhundert! Keine enge Hose oder Bluse berechtigt einen Mann zur Gewaltanwendung! Du hast eine sehr merkwürdige Vorstellung, um Straftaten zu rechtfertigen. Die Mädchen sind trotz falscher Bekleidung OPFER und nicht Täter! Verdrehe die Tatsachen nicht! Und nein, die Frauen haben auch keine Mitschuld. Wenn der Mann sich nicht kontrollieren kann, gehört er bei Vergewaltigung ins Gefängnis und/oder in Therapie.

EsEsIOh  12.10.2018, 11:44
@Mignon5

das hab ich so nicht gesagt, aber ist doch logisch das eine leicht bekleidete frau schneller weggeschnappt wird als eine in nem dicken mantel und eingepackt. ich habe hier überhaupt nichts verdreht, sprich bin iwas am rechtfertigen. du machst dir meine aussage wie sie dir grade passt um möglichst viel gegen mich zu sagen und versuchen mich als dumm darzustellen. traurig wie selbst iwelchen frauen auf dieser drecksplattform die eier wachsen.

Wir ziehen uns nicht an, damit irgendwelche Jungs uns auf die hautengen Hosen gucken.

Warum können sich Jungs niemals beherrschen mit ihrer primitiven Notgeilheit und Mädchen einfach akzeptieren, egal was wir anziehen?