Warum ziehen mich rechte Menschen an?

Beziehe mich im Übrigen auch aufs romantische, nicht nur aufs sexuelle :)

4 Antworten

Weil sie die Männlichkeit schlechthin ausstrahlen und mehr aufs äußere achten und damit attraktiver wirken?

Mir wollte letztens auch einer, einen blasen, obwohl ich ganz klar meine politischen Ansichten geäußert habe..

Der AFD Typ von NRW ist auch schwul - wo is das Problem?

Ich sage immer:

Mir ist Hautfarbe, Geschlecht und weiß der Geier scheiß egal - bist du cool, bin ich auch cool.

Solltest du dir mal angewöhnen.

anonymoderso898
Fragesteller

Dein Horizont mag sich vielleicht aufs sexuelle beschränken, was ja durchaus okay ist, aber ich spiele vor allem auf das romantische und innige an, was ich zu diesem Jungen verspürt habe. Und nein, er war nicht klassisch “toxisch- männlich”, sondern sehr romantisch und einfühlsam.

Naja, beim Sex kann auch ein bisschen Wut und Aggression eine Rolle spielen, bzw sogar die Triebfeder sein - zB ähnlich auch wie beim Versöhnungssex, bei dem man sich ja irgendwie abreagiert.

anonymoderso898
Fragesteller

Ja, das schon - aber es geht auch ums romantische

BennTheMan  07.08.2023, 23:04
@anonymoderso898

Ok, da bin ich dann irgendwie raus. Aber nicht wegen der sexuellen Ausrichtung, denn die dürfte hier eigentlich keinerlei Rolle spielen...

Vielleicht stehst Du ja auf Bad Boys und das sind dann für Dich die politischen Gegner.

Meine Meinung dazu: über ein sexuelles Stadium dürfte das nie hinaus gehen, denn eine echte Beziehung könnte bei solchen Gegensätzen nie von Dauer sein...

anonymoderso898
Fragesteller
@BennTheMan

Ja, total.

Zumal mich mein “rationales” Wesen auch nicht hingeben würde.

Danke aber :)

Wahrscheinlich stehst du auf "böse Jungs". Das ist normal, ist für viele Menschen sexuell anziehend! Wobei AfDler natürlich nicht automatisch "böse" oder "schlecht" sind, aber ich will dir deinen turn ja nicht zerstören 😉

Vielleicht magst Du die Konsequenz, die Stärke, die Bodenständigkeit, den Sinn für das Belohnen von Unternehmergeist, den Gerechtigkeitssinn, die versteckte romantische Ader, die Liebe zur Heimat?

Als Anker?

anonymoderso898
Fragesteller

1933 war schon immer langweilig. Egal, wie viele Euphemismen man verwendet ^^

snowdrop41  07.08.2023, 23:33
@anonymoderso898

Diese Attribute haben nicht viel mit 1933 zu tun, weder im Duden, noch im Geschichtsbuch, noch beim Bundesverfassungsschutz.