Warum ziehen Mädchen und Frauen den BH aaus wenn sie nach hause kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es unbequem ist, die den ganzen Tag zu tragen und wenn man die dann ausziehen kann, fühlt es sich erleichternd an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die Teile einengen. Bequemer ist's oft, gar keinen zu tragen wenn man es nicht unbedingt braucht.

Ich finde, dass 10 Stunden Tragen eines BHs ausreichen! Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, ziehe ich meinen BH zusammen mit meinen Absätzen sofort an der Tür meines Hauses aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi, weil bh's teilweise unbequem sind/ eng.

bustiers sind bequemer

☃️

Habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gemacht! - Ich ziehe den BH erst aus, wenn ich schlafen gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MiriamS811  03.12.2023, 17:14

Ja mache ich auch so auch wenn es etwas unbequem ist