Warum ziehen Mädchen so freizügige Kleidung an?

12 Antworten

Also ich ziehe mich selbst freizügig an, aber der einzige Grund ist, weil ich es hübsch finde! Mich stört es auch nicht wenn man mich dann anguckt (sonst würde ich es ja auch nicht machen) aber man darf halt auch nicht mehr als gucken, aber das hat nichts mit den Klamotten zu tun, das geht so oder so gar nicht:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche die sich so anziehen wollen von bestimmten Leuten beachtete werde und so seine Aufmerksamkeit erlangen, Klar regen sie sich auf wenn sie von jemand anderes angeguckt werde sie haben es ja nicht gemacht damit andere sie angucken sondern damit diese meistens eine Person sie beachtet und ihr Aufmerksamkeit schenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe zu meinen körper und habe kein problem wenn ihn andere sehen. Ich bin nudistin und habe am liebsten garnichts an aber ansonsten eher freizügig. Ich mag einfach das gefühl von kleidung an der haut nicht so und fühle mich einfach mit wenig bis garkeiner kleidung wohler das ist alles.

Ich habe kein problem angeschaut zu werden das liegt nunmal in der natur des menschen.

lg sarah

Frauen wollen ja angesehen werden, aber nicht beobachtet als hätten dürfte man sie nicht aus den Augen verlieren.

Gutes Beispiel zu der Kleidung ist eine Strumpfhose. Sie könnte wenn es nur um warme Beine geht aus Wolle sein und würde sicher super warm halten. Aus Nylon sieht sie aber wesentlich besser aus auch wenn sie nicht immer so gut wärmt im Vergleich zu dicker Wolle.

Sie wollen bewundert werden. Oder es ist einfach bequemer.

Das Risiko ist nicht die "freizügige Kleidung", sondern deine mangelnde Disziplin und Selbstbeherrschung. Dort ist das Risiko und dort liegt auch deine Möglichkeit, etwas zum Positiven zu ändern.