Warum wurde Lewelings Tor aberkannt?
Abseits kann es doch nicht sein, denn das wäre eine faktische Entscheidung und daher wäre es völlig unnötig dass sich der Schiri das anschaut.
2 Minuten gespielt und schon wieder fällt der Schiri auf. Wie im Hinspiel.
2 Antworten
Abseitsposition im Vorlauf. Gnabry stand knapp im Abseits. War richtig, hat der Unten sogar noch ü2 Minuten gecheckt. D war gesamtstatistisch tw. sogar schlechter, z.B Ballbesitz, hat gewonnen. Wo ist wieder das Problem.
Glück auch das die NL überhaupt nicht gut drauf waren
Er stand im ABSEITS! Da es sehr knapp war ist der Ref rausgelaufen. Die können da auch die Linie einblenden die man auch im TV sieht
Weisst du eig was Abseits ist? Das hat damit nichts zu tun ob er den Ball berührt hat bzw aktiv daran beteiligt war sondern damit wo er sich gerade befand.
Er hat auf abseits entschieden. Für mich nicht nachvollziehbar, weil es gleiche Höhe war und der Niederländer ja den Ball kontrolliert spielt danach und dadurch eine neue Spielsituation entsteht. Aber inzwischen ist man es ja gewöhnt dass alles mögliche versucht wird um gegen Deutschland zu entscheiden. Ist ja schon auffällig seit Monaten.
Aber warum gehst der Schiri raus? Das ist ja keine Gefühlsentscheidung. Das sind Fakten.
Unverständlich mal wieder.
Ist ja schon auffällig seit Monaten.
Joa, fällt mir auch auf.
Ja abseits ist eigentlich ein Fakt. Weshalb er da raus geht weiß ich nicht. Für mich ist es eh gleiche Höhe aber selbst wenn es minimal abseits war, war es ja nur passiv und damit auch nicht strafbar. der Niederländer spielt ja kontrolliert den Ball danach und verliert dann den Zweikampf. Eine neue Spielsituation. Ich verstehe nicht wie man da das Tor aberkennen kann.
Aber Gnabry hat den Ball ja gar nicht berührt...
Und warum ist der Schiri dann rausgelaufen?