Warum wurde in hagen die Aufschrift: "Schön, dass Sie hier sind" entfernt?

3 Antworten

Könnte dir entgangen sein, dass Hagen derzeit unter den Folgen des Hochwassers zu leiden hat?

Jeshua30
Fragesteller

Das war schon vor dem hochwasser entfernt.

Tamtamy  20.07.2021, 15:20
@Jeshua30

Ach so. - Aber welche Bedeutung hat denn dieser Vorgang für dich persönlich?
(Für mein Leben bedeutet er nicht sonderlich viel ...)

So Änderungen sind überall möglich, vielleicht kommt demnächst ein neues Schild mit neuem Slogan....

Vielleicht sind auch Leute oder ein einzelner Leut :) gekommen, die man nicht so da haben wollte?

Jeshua30
Fragesteller

Ich fand das immer schön zu lesen.

lelusi  20.07.2021, 14:33
@Jeshua30

Ja, aber ehrlich gesagt, habe ich auch keine Ahnung, warum das gemacht wurde :)

Das wäre doch mal ein Thema für die örtliche Tageszeitung? Frage doch dort mal nach. Vielleicht kommst Du damit auf die Titelseite? :)

Das könnte die Tageszeitung doch mit der Schlagzeile aufmachen: "Ist man in Hagen nicht mehr willkommen?" :)

Jeshua30
Fragesteller
@lelusi

Vielleicht hatte es mit der hohe Inzidenz in hagen zu tun.

lelusi  20.07.2021, 14:40
@Jeshua30

Oder der Platz für die Werbung wurde anderweitig vermietet?