Geisterhäuser/verlassene häuser in Hagen NRW

1 Antwort

Hi,

ein bißchen lange her schon, ich weiß, aber ich dachte mir du interessierst dich vielleicht noch dafür. Geisterhäuser in Hagen, wenn ich das richtig gelesen habe sind so ziemlich alle abgerissen, aber ich kann dir vom Waldfriedhof in Hagen am Loxbaum erzählen.Betreten kann man ihn Nachts zwar nicht mehr, soweit ich weiß aber wenn man darum herum läuft dann sind da Schattengestalten die durch einen hindurchlaufen.Irres gefühl hab es selber erlebt und war vorher sehr skeptisch was Geister und sowas anging.

MilchAcht
Fragesteller

Hey Danke also kannst du mir denn weg erklären ich sag mal so erklär den weg mal bitte von der Esso tankstelle am loxbaum Danke sehr ja und wenn du dich auch dafür interissierst es gibt ein am remberg und ein "geisterhaus" bei McFit richtung kuhlerkamp