Geisterstädte bzw Geisterhäuser in NRW?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) ich komm aus paderborn und hier im kreis paderborn gibts ein dorf das heißt gut böddeken und dort hat angeblich früher eine familie gewohnt und die kinder sind alle an einer krankheit gestorben die sonst eigendlich nur erwachsene haben. und am ende hat die mutter sich das leben genommen oder so. ganz genau kenne ich die story auch nicht. zumindest wandelt in gut böddeken jetzt der geist der frau herrum. und es gibt auch ganz viele geschichten von leuten die die den geist gesehen haben. da ist auch ein internat in gut böddeken. bin da schoneinmal mit meinem vater langefahren mit mottorad und das ist echt gruselig dort :/ alles wald und total dunkel da... hoffe dir hat das geholfen ;)

MikaAkakuro 
Fragesteller
 19.08.2011, 02:04

ich komme auch aus Paderborn ^^ aber kenne das dorf nicht ich google es mal ^^, aber klingt echt gruselig _ gibt es da auch das haus noch wo die familie wohnte??

aber ich glaube ich statte dem dorf einen beusch ab xD

danke ;)

0

Also bei uns gibt es gaaanz viele leerstehende Häuser aber ich glaub du meinst sowas wie Silent Hill und so xD

MikaAkakuro 
Fragesteller
 19.08.2011, 02:00

xD naja wie in silent hill lieber nicht aber sowas ähnliches ^^

0

ne aber in niedersachsen..

siehe hier...

http://www.kiz-neuruppin.de/

MikaAkakuro 
Fragesteller
 19.08.2011, 02:02

ne für niedersachen suche ich keins (hab nur nrw ticket) ^^ aber trotzdem danke ^^

0

In Dortmund gibt es auf jedenfall nen Haus hab derzeit kein link.

MikaAkakuro 
Fragesteller
 19.08.2011, 02:01

^^ und ist das ein geisterhaus oder was für eins?^^

0