Ja

Ich denke schon das es sowas gibt vllt keine Hexen ^^ aber man kann nichts ausschließen nur weil man es nicht sieht heißt es nicht das es sowas nicht gibt.

Man sieht vieles nicht aber es ist da also JA ^^

...zur Antwort

ja perrücke, am besten ne farbe die total anders ist xD also bei schwarz einfach rote perücke oder anderums xD

und untypisch anziehen xD aber nicht gleich zum penner werden doer so xD

und sonnerbrille xD

auffällig zu sein ist meistens besser xD wenn man nicht erkannt sein will xDD unlogisch aber wahr ^^

...zur Antwort
Nein

markenklamotten tragen nur welche die ihren wert daruch erhöhen wollen weil sie ohne nichts wären, und manche nur weil sie zuviel geld haben oder einfach nur die kleidung der marken besser finden.

aber an sich finde ich das dumm das manche denken marken klamotten sagen was über den menschen aus, total dumm xDD

...zur Antwort

wenn du zu einer verdummten Pennerin werden wilst dann ja, nicht böse gemeint aber schule ist wichtig xD sagt die die lieber facebooked als hausaufgaben xD spaß ^^

aber ne mach das nicht und du kannst das auch garnicht machen erst mit 18 und 10 vollen schuljahren ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.