Liegen am Hagener Hbf die Gleise 3 und 5 bzw 6 am selben Bahnsteig?

2 Antworten

Kannst du den Koffer nicht einfach per Post vorausschicken? Macht das Umsteigen leichter.

Woher ich das weiß:Recherche
Mareya02
Fragesteller

Leider für mich zu teuer, trotzdem danke

In Hagen Hbf liegen die Gleise 3, 4, 5 und 6 am selben Bahnsteig: auf der einen Seite hintereinander 3 und 4, auf der gegenüberliegenden Seite hintereinander 5 und 6.

Mareya02
Fragesteller

Das ging schnell, danke! Hatte ich bisher noch nicht, dass Gleise aneinander liegen