Warum wurde die lernmittel Freiheit abgeschafft in Deutschland?

4 Antworten

Bildung und Teilhabe sollte das regeln

wie meinst du das? muss man jetzt die Bücher in der Schule bezahlen. Werden die nicht einfach so kostenlos zur Verfügung gestellt ?

Dafür erhalten sie Zuschüsse.

Schulzefa
Fragesteller

Welche?

Bedenke man kann auch mit Arbeit arm sein ohne das im protz lebt

Die erhalten sicherlich keine Zuschüsse, weil sie arbeiten

Weil wir 2 Jahrzehnte der Umverteilung von Arm bis Mittelschicht nach Reich hinter uns haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert