Warum wurde Cristiano Ronaldo's ältester Sohn von einer Leihmutter ausgetragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gründe für den Einsatz der Leihmütter kennt niemand ..

offensichtlich kann seine "jetzige" Kinder gebären ... den Einsatz einer Leihmutter hätte es für die Zwillinge daher nicht gebraucht ...

das älteste Kind ist auch von einer Leihmutter und nicht von der damaligen Freundin ...

Missnoname377
Fragesteller

Wow, super vielen Dank für diese vernünftige Antwort😊 und ich weiß dass sein ältester Sohn auch von einer Leihmutter stammt. Daher bezog sich auch meine Frage.

Falls das so ist war es eine sehr persönliche Entscheidung die NIEMAND etwas angeht.

Missnoname377
Fragesteller

Ein einfaches "Wissen wir nicht" hätte auch gereicht. Warum muss man immer seinen unnötigen Senf dazu geben?

ES1956  21.03.2020, 19:23
@Missnoname377

GF ist eine Hilfeseite um den Fragestellern zu helfen. Dazu gehört manchmal auch ihnen die Welt zu erklären. Hätte ja sein können dass du etwas aus meiner Antwort lernst, aber ...

Missnoname377
Fragesteller
@ES1956

Mir braucht keiner etwas über das Leben zu erklären. Genau eine Hilfreiche Seite und das war nicht hilfreich.

Die Frage über die Leihmutterschaft ist äußerst kompliziert. Viele Leute sind auch bis jetzt dessen nicht sicher, ob eine solche Behandlung annehmbar sei oder nicht. Aber ich glaube, dass es wirklich eine fortschrittliche Methode ist. Viele fruchtlose Paare haben bloß keine Varianten! Vor kurzem habe ich ein ukrainisches Gesetz über Leihmutterschaft gefunden, das ins Deutsche übersetzt wurde. Sehr nützliche Informationen, ich rate allen, die an diesem Thema interessiert sind, sie zu lesen. https://leihmutterschaft-zentrum.de/pdf/leihmuttershaft_law.pdf

Weil er es so wollte.

Missnoname377
Fragesteller

Tolle Antwort. Wenn du keine passende Antwort hast, dann lass es doch bitte, danke.

Missnoname377
Fragesteller
@CemoIzmirli

Das ist keine wahre Antwort. Ja, die vetrage ich nicht weil das keine richtige Erklärung ist.

ES1956  21.03.2020, 19:15

Einzig relevanter Grund. Danke.

Missnoname377
Fragesteller
@CemoIzmirli

Ich bin eine sie. Und was ist an der Frage so verwerflich?? Muss man immer seinen unnötigen Senf dazu geben? Verdammt nochmal! Ich wollte hilfreiche Antworten! Wenn ihr keine habt dann lasst es!!

CemoIzmirli  21.03.2020, 19:18
@Missnoname377

Es gibt keine Hilfreichen antworten darauf weil es niemand weiß ausser er Mädel!!! schalt doch einmal den Kopf ein.

Missnoname377
Fragesteller
@CemoIzmirli

Danke, die Antwort ist hilfreich. Vielleicht schreibst du beim nächsten mal einfach dass du es nicht weißt. Hätte ja sein können dass es einer weiß.

Missnoname377
Fragesteller
@CemoIzmirli

*wissen es. Ich denke auch nicht dass sie es sagen. Nein ich meinte dass es vielleicht auch so manche Fans es wissen, weil er es z. B. Verraten hat?