Warum wurde Cristiano Ronaldo's ältester Sohn von einer Leihmutter ausgetragen?
Hallo ihr lieben, ich hab mal gehört wie gesagt wurde dass Cristiano Ronaldo's Kinder von einer Leihmutter ausgetragen wurden, und im Internet hab ich das auch gelesen als ich mich damit befasst habe. Warum ist das so? Im Internet fand ich keine Antworten, nur Spekulationen warum das so ist. Liegt das vielleicht daran dass er Angst hat seine Kinder nicht mehr zu sehen wenn er sich von der Mutter seiner Kinder trennt? Es hieß auch dass seine zwillingssöhne auch von einer Leihmutter ausgetragen wurden und seine Tochter nicht. Er hat 4 Kinder darunter Drillinge. Wie geht das denn dass seine zwillingssöhne von einer Leihmutter ausgetragen wurden und die Tochter nicht? Wurde seine jetzige verlobte während der Leihmutterschaft auch schwanger?
4 Antworten
Die Gründe für den Einsatz der Leihmütter kennt niemand ..
offensichtlich kann seine "jetzige" Kinder gebären ... den Einsatz einer Leihmutter hätte es für die Zwillinge daher nicht gebraucht ...
das älteste Kind ist auch von einer Leihmutter und nicht von der damaligen Freundin ...
Wow, super vielen Dank für diese vernünftige Antwort😊 und ich weiß dass sein ältester Sohn auch von einer Leihmutter stammt. Daher bezog sich auch meine Frage.
Falls das so ist war es eine sehr persönliche Entscheidung die NIEMAND etwas angeht.
GF ist eine Hilfeseite um den Fragestellern zu helfen. Dazu gehört manchmal auch ihnen die Welt zu erklären. Hätte ja sein können dass du etwas aus meiner Antwort lernst, aber ...
Mir braucht keiner etwas über das Leben zu erklären. Genau eine Hilfreiche Seite und das war nicht hilfreich.
Die Frage über die Leihmutterschaft ist äußerst kompliziert. Viele Leute sind auch bis jetzt dessen nicht sicher, ob eine solche Behandlung annehmbar sei oder nicht. Aber ich glaube, dass es wirklich eine fortschrittliche Methode ist. Viele fruchtlose Paare haben bloß keine Varianten! Vor kurzem habe ich ein ukrainisches Gesetz über Leihmutterschaft gefunden, das ins Deutsche übersetzt wurde. Sehr nützliche Informationen, ich rate allen, die an diesem Thema interessiert sind, sie zu lesen. https://leihmutterschaft-zentrum.de/pdf/leihmuttershaft_law.pdf
Weil er es so wollte.
Ich bin eine sie. Und was ist an der Frage so verwerflich?? Muss man immer seinen unnötigen Senf dazu geben? Verdammt nochmal! Ich wollte hilfreiche Antworten! Wenn ihr keine habt dann lasst es!!
Es gibt keine Hilfreichen antworten darauf weil es niemand weiß ausser er Mädel!!! schalt doch einmal den Kopf ein.
Danke, die Antwort ist hilfreich. Vielleicht schreibst du beim nächsten mal einfach dass du es nicht weißt. Hätte ja sein können dass es einer weiß.
Ja Ronaldos Mutter und die Leihmutter weiß es. Denke nicht das sie GF haben.
*wissen es. Ich denke auch nicht dass sie es sagen. Nein ich meinte dass es vielleicht auch so manche Fans es wissen, weil er es z. B. Verraten hat?
Tolle Antwort. Wenn du keine passende Antwort hast, dann lass es doch bitte, danke.
Wenn du die wahre Antwort nicht vertragen kannst Frag nicht bitte, danke.
Das ist keine wahre Antwort. Ja, die vetrage ich nicht weil das keine richtige Erklärung ist.
Ein einfaches "Wissen wir nicht" hätte auch gereicht. Warum muss man immer seinen unnötigen Senf dazu geben?