warum wollen Jungs das brave Mädchen?

13 Antworten

Ja was ist daran so schlimm, wenn sie keinen Jungen an sie ran lässt?? Außerdem denke ich, dass Jungs eher solche Mädchen bevorzugen, weil 1. Sie einfach nicht 'leicht' zu haben ist, 2. Ihre authentische/schüchterne Art wirkt auf manche Jungs anziehend, 3. Sie scheint brav zu sein, weil sie sich nicht wie alle anderen verhält und trinkt/säuft etc.. was ja eigentlich nicht so gut ist auf die Dauer...

Du musst dich damit abfinden, dass nicht alle Jungs so auf aufgebrezelte Tussen stehn... Außerdem ist sie bestimmt ein toller Gesprächspartner Du kannst nicht einfach sagen, dass die langweilig ist etc. DU kennst sie nicht, aber vllt kennen die Jungs sie besser als du.... Ich denke wenn man jmd näher kennenlernt, dass erfährt man auch mehr über den wahren Charakter... Deine Beurteilungen sind sehr subjektiv und zudem hört es sich so an, als seist du neidisch...

es kommt nicht auf das aussehen an,herz muss man haben

likeasmallgirl
Fragesteller

woher wissen dei naderen dass sie ein herz hat?

Eine ehrliche Antwort (Ich: 18, männl.): Irgendwann kommt für jeden Jungen der Moment im Leben, an dem er sich eher in Richtung fester Beziehungen ausrichtet. Wen wird er dann bevorzugen? Dich, die ausgeleierte Alte, die schon jeden 2 mal hatte, sich jeden Samstag halb ins Koma säuft und raucht? Nein! Jungs mögen Mädchen, die nicht oder kaum geschminkt sind, die witzig, gebildet, smart und auch schüchtern sind. Die zu ihnen halten, treu sind und sich nicht selbst am Strich platzieren.

Danke Servus

Lol, sie schminkt sich nicht, raucht nicht, trinkt nicht... verhält sich also nicht wie eine Schlxmpe. Sie ist gesprächig, also sicher geistreich, und nicht für jeden sofort zu haben. Männer mögen geistreiche Mädels, die erobert werden müssen. Warum soll ich auf die Jagd gehen, wenn sich die Beute vor mir bereitwillig auf den Rücken rollt? Denk mal drüber nach, und zieh eine Lehre draus.

oh man Mädel, habe soeben mal dein Problem gelesen.. Du hast ein massives Problem und gerade die hellste im Kopf bist du auch nicht. War selber auch mal in deinem Alter, aber so aus spass mit Jungs rummachen war nie normal... Du redest dir das ganze nur schön.. Man merkt in deinen waghalsigen Fragen, dass du darauf bist, eine Bestätigung zu bekommen.. Kriegst du aber nicht.. Somit wurde dir soviel genatwortet und sage nur, nimm was von den Beiträgen mit..Denn mit dieser Einstellung wirst du immer ganz hinten anstehen.. lg