warum wollen Jungs das brave Mädchen?

11 Antworten

Weil wir keine Schlampen wollen, die es mit jedem treiben und einen ver*rschen, auf gut Deutsch gesagt!

Ich (m) zum Beispiel mag Mädchen, die intelligent, treu und liebenswert sind und mit denen man sich auf einem intellektuell hohen Niveau unterhalten kann.

Gruß, ssamerica

sie wollen nicht verarscht werden, sie wollen, dass das Mädchen ihnen treu bleibt! :-) Ist halt so, aber nicht bei jedem Jungen ;-)

oh man Mädel, habe soeben mal dein Problem gelesen.. Du hast ein massives Problem und gerade die hellste im Kopf bist du auch nicht. War selber auch mal in deinem Alter, aber so aus spass mit Jungs rummachen war nie normal... Du redest dir das ganze nur schön.. Man merkt in deinen waghalsigen Fragen, dass du darauf bist, eine Bestätigung zu bekommen.. Kriegst du aber nicht.. Somit wurde dir soviel genatwortet und sage nur, nimm was von den Beiträgen mit..Denn mit dieser Einstellung wirst du immer ganz hinten anstehen.. lg

Warum seh ich ohne make up so müde aus?

also ich möchte gerne mal mit kaum schminke aus dem haus gehen... aber dann seh ich so müde aus.. habe mal nur meine augen geschminkt... (kajal in schwarz und wimperntusche) und das sah gut aus! jedoch ist mein Gesicht so blass (habe normale/trockene Haut)

was könnte ich denn tun und warum seh ich ohne schminke so müde aus??

oder ist das so wenn man seine augen nicht schminkt??

...zur Frage

Abartiges verhalten bei Jungs = cool, bei Mädchen=abstoßend.. WARUM!

Ja ich wollte mal fragen warum die Mädchen immer auf voll brav und so machen müssen in einer Beziehung zum Beispiel nicht rauchen dürfen etc. und nicht auf Partys gehen sollen. Aber die Jungs sich alles erlauben! Bespielsweise hartes Zeug rauchen, mit ihren Kumpels Alk-Partys veranstalten "wer-am-meisten-schafft" und so weiter. Es ist ja nicht so dass ich jetzt so werden will als Mädchen, aber ich frage mich halt nur warum die Jungs so ein Verhalten an Mädchen abstoßend finden es aber selbst nicht besser machen. Wenn ein Mädchen kommt und sagt "Ey diggah was geht ab!" dann ist sie gleich unten durch, aber wehe ein Typ macht das dann ist er gleich der King mit seinem ´Bossmodus´ ...ich versteh die echt nicht! Warum ist das bei den Jungs so...?

...zur Frage

Warum wird mir schlecht nach dem Sex?

Hey Leute Ich habe vor ca 2 Jahren herausgefunden, dass ich auf Mädchen und Jungs stehe. Ich hatte eine Freundin und habe auch mit ihr geschlafen, alles super. Mir ging es danach immer gut. Als ich mich jedoch letztens in einen Jungen verliebt habe, konnte ich nicht mit ihm schlafen weil es mich wie auch bei jedem anderen jungen nicht geil macht. Ich habe ihn aber geliebt, deshalb kann ich doch eigentlich nicht lesbisch sein ? Aber warum kann ich nicht mit Jungs schlafen ? Ich ekel mich auch vor einem Penis und mir wird schlecht wenn ein Typ mich nur fingert oder leckt. Woran kann das liegen ? Warum macht es mich nicht an ? Bin ich vielleicht doch lesbisch und verliebe mich eher in das Verhalten der Person anstatt in die Jungs ?

...zur Frage

stehen jungs auf sowaas?

Ein Mädchen aus meiner Klasse ist 14. Kifft, säuft, raucht, ist laut und hat sich so geschminkt, wie andere es nur auf Partys machen würden. sie ist aber total beliebt bei Jungs. Warum? Stehen jungs auf sowas?

...zur Frage

Warum spielen alle Videospiele? Und Saufen?

Hallo! Ich bin ein Junge, der seine zeit meist dermit verbringt mit meinen Hunden draussen zu sein, allgemein mit meinen Tieren! Aber fast alle aus meiner Klasse also alle Jungs spielen Video spiele, reden über Drogen und übers Saufen, behnemen sich nicht. Ich habe an dem ganzem garkein Interesse! Meine Frage gibt es da auch andere die nicht nur über Saufen reden und nur Videospiele spielen und in der Freizeit nur Sauft und Partys macht?

...zur Frage

Warum ist die Penislänge so wichtig?

Jungs vergleichen ja oft ihre Geschlechtsteile. Aber warum? Frauen vergleichen sich ja auch nicht mit anderen, wer unten mehr reinbringt... warum macht ihr Jungs das dann xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?