Meine beste Freundin denkt sie wäre sau cool

4 Antworten

hmm..trauriges thema :/ ich denke wenn es möglich ist mit ihr darüber zu reden solltest du das tun. so wie du die situation beschreibst denke ich aber dass man da erstmal nicht viel machen kann. Wenn sie weiter macht musst du wohl damit klar kommen. Vielleicht ist es gerade das Alter. Es kann gut sein dass es nicht lange so extrem anhalten wird. Aber wenn sie halt zu so einem Mädchen wird(die ich auch nicht gerade mag) dann ist es halt so und entweder kommst du damit klar und bleibst mir ihr befreundet oder halt nicht.

Schreib mich an bei weiteren Fragen ~Tobi

Das mit der Handtasche wird sich wahrscheinlich nicht mehr legen und Du kommst auch noch dran :)

Aber Deine restliche Schilderung gibt durchaus Anlass für Bedenken. Komisch, dass die neue Freundin Deine bff mit ihrer frühreifen Einstellung derart fasziniert :/ Du kannst nur versuchen mit Deiner bff darüber zu reden. Mach ihr klar, dass Du ihr Verhalten nicht ok findest. Nur weil d i e das macht, muss sie sich ja nicht ebenso destruktiv verhalten. Sie sollte Dich verstehen können und Deine Ansichten respektieren - denn dafür sind bffs nunmal da. Ansonsten solltest Du sie von der bff zur normalen bf heruntergruppieren^^. Ich hoffe aber, dass es Dir gelingt, sie zu überzeugen. Viel Erfolg ! :)

ich hätte gesagt rede mit ihr... aber das kannst du wohl vergessen. Sie hat sich nun für diesen weg entschieden. & ich glaube kaum das sie da wieder raus kommt/möchte.

entweder du respektierst das oder bist nicht mehr mit ihr befreundet