Urlaub Dezember?

7 Antworten

Eine Wettergarantie kann Dir niemand geben. (Ich hatte mal minus 4 Grad an Weihnachten auf Gran Canaria, und das sind sechs Stunden Flug Richtung Süden)

Noch näher hat man in den meisten Jahren Glück auf Zypern oder Malta, zumindest so bis Mitte Dezember. (Danach beginnt eine regnerischere Zeit)

Auf Malta empehle ich die Party-Region Paceville/StJulians.

Um ganz sicher heiß zu haben, mußt Du schon mindestens in die Emirate.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus

Ich würde ja Thailand empfehlen, aber ob das unter "kostengünstig" fällt, ist Ansichtssache. In Ägypten, Marokko, Dubai ist es wahrscheinlich auch schön warm um diese Jahreszeit.

Kanaren.Die erste zwei wochen des monats sind sehr günstig,dazu noch tolles wetter.Auf süden von GC und teneriffe ist ima was los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Punta del Este, Uruguay.

Ist zwar nicht "kostengünstig", aber da geht im Dezember die Post ab. Party ohne ende.

Und dazu eine Eierlegende Wollmilchsau? Du kannst nach Spanien fahren, da sind aber eher Rentner! Chance auf wärmere Temperaturen, in Österreich beim Skifahren wird’s zwar nicht warm oder günstig, aber da wird gefeiert