Reisen um Weihnachten herum? Wo ist es warm (ab 28 grad abends auch am liebsten)?

5 Antworten

...auf den Kanaren...Auch da gibt bis kurz vor kurz nach Weihnachten Möglichkeiten, wenn du keine 4 Sterne brauchst...Warm ist es das ganze Jahr über und ich habe im Januar auf Lanzarote mir einen Sonnenbrand geholt,

Danke für den Tipp. Wie war dein Hotel?

0
@SlightlyAnnoyed

Da dort meistens blauer Himmel ist, wird es in der Sonne trotzdem sehr warm. Die Wetterfrösche messen im Schatten. Ich habe da im Januar schon oft am Pool gelegen und geschwitzt...

1
@MisterBlaa

Mein Hotel war super- allerdings nicht zum Schnäppchenpreis...ich habe dafür deutlich mehr gezahlt.

1
@MisterBlaa

Du musst ja nicht 4 Sterne plus buchen...Deutlich günstiger sind 3 Sterne....und die gibt es schon ab 500 Euro- natürlich nicht zu Festen, sondern dazwischen.

1

Auf der Südhalbkugel ist es im Winter heiß/warm und im Sommer kalt ;-)

Wenn du nicht so weit reisen willst, dann kommen zB. die Kanaren, Ägypten, die Kapverden,… infrage. Da ist es im Dezember tagsüber warm, aber abends wird es frisch.

Die Preise hängen natürlich ab von der Qualität des Hotels und von der Verpflegung.

Danke

0

Hurghada in Ägypten. Wenn Du rechtzeitig buchst, z. B. auf TV-Sonnenklar, kommst Du mit dem Geld hin, sogar all-inclusive. Das Niveau ist natürlich nur mäßig.

Die Kanaren usw. sind deutlich teurer und nicht ganz so warm.

0

Ägypten will ich nie wieder hin: aber danke dennoch

0

7 bsi 12 Tage für 750 EUR? Für dieses Geld gibt's zelten im Harz.

Woher ich das weiß:Beruf – Airliner sind eben ständig unterwegs...

Klar gibt’s das öfters gemacht halt nicht im Dezember eher so September August

0

So warme Temperaturen wirst du nur außerhalb Europas finden (Karibik, Asien…). Da kommst du aber mit 750€ nicht mal ansatzweise hin.

Woher ich das weiß:Beruf – Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?