warum wollen die menschen mit mir ins Gespräch kommen im gym?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan - bin weiblich - würde ich sagen, dass Schwule eh die besseren Männer sind: Man - also Frau - kann sich gut mit Euch unterhalten. Vielleicht liegt es daran. Und wenn Du so schüchtern/naiv rüberkommst, dann kann es gut sein, dass Du an Komplimenten, die Du erhältst, nicht mal bemerkst, wenn jemand Absichten hat. Du musst das Flirten dann erst noch lernen. Ich kann falsch liegen - ich bin ja nicht beim Training dabei. Aber so denke ich eben.

Byzantion
Fragesteller

naja, ich habe es in der vergangenheit mal probiert. mir ist das konfliktpotenzial zu groß. ich weiß nicht mal ob ich frauen kompliment machen darf. unter männern werden sie geradezu verschwenderisch herumgeworfen

eine frau lächelt immer sehr fröhlich zu mir und ich habe auch mit ihr schon geredet. mega nett und sympathisch und vor allem natürlich. ich kann dieses verhalten aber auch nicht deuten.

AriZona04  25.02.2022, 18:52
@Byzantion

Steck dieser Frau, dass Du schwul bist. Vielleicht erhofft sie sich mehr?

Byzantion
Fragesteller
@AriZona04

ich weiß nicht. mir ist das sehr unangenehm. ich mag das lieber im nebensatz erwähnen. sie ist sehr nett, also eigentlich kandidat für platonische liebe.

Menschen mit erfolgen durch Fitnesstudios sind selbstbewusster. Sie sind in der idealen Form im Körper und fühlen sich sicher.

Einfach normal zurickreden. Bei öfteren Disskusionen könntest du auch die Initiative ergreifen

Byzantion
Fragesteller

ja das versuche ich auch. ich finds nur alles etwas seltsam, anderswo interessiert sich niemand für mich. würde ich feiern gehen, bliebe ich allein

randomnutzer88  25.02.2022, 19:02
@Byzantion

Falls du denkst es liegt an deinem Körper: Keine Ahnung

Aber ich habe die Erfahrung auch gemacht. Ich war auch sehr überrascht. Sehr offen diese Leute

Byzantion
Fragesteller
@randomnutzer88

ich denk mal die aufgeschlossenheit oder der unverbindliche smalltalk hat zugenommen.

Anscheind stehst du nur rum oder siehst nicht beschäftigt aus.. würdest du vernünftig trainieren würde keiner auf die Idee kommen die anzusprechen

Byzantion
Fragesteller

das eigentlich nicht. wenn überhaupt stehe ich rum wenn ich lieber warte dass jemand fertig wird als zu fragen wie lange er noch braucht

Ewaa69  25.02.2022, 18:45
@Byzantion

Dann geht man woanders hin. Pausen gib’s nicht

Weil die sich beim GYM anmelden um Freunde zu finden und nicht wegen dem Sport. Sozial schwache sind das.

Byzantion
Fragesteller

naja hab auch nicht viele freunde. aber gehe eigentlich ins gym für selbstbewusstsein und vllt auch aus ästethischen und gesundheitlichen gründen. aber schrecke im allgemeinen davor zurück jemanden anzureden