Meine Freundlichkeit ist love bombing? Ich versende immer falsche Signale? Wie stelle ich am Anfang klar, dass ich nur Freundschaft will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Kommunikation kann auf Mißverständnisse stoßen.

Das passiert meistens unbewusst. Neben der Aussendung gibt es ja auch den Empfang. Frag mal einen Sender, ob er das Programm ändert, damit jemand keine Fehlinterpretationen übernimmt.🤓

Du kannst so bleiben. Wo würdest Du landen, wenn Du wie ein Chamaeleon Dich für jeden anderen anpassen würdest. Nimm es als Herausforderung.

tomkaller  03.06.2022, 15:44

Danke für den ⭐️

aber tatsächlich finde ich es auch komisch, ganz am Anfang von einer Konversation den Satz zu schreiben 'Ich bin übrigens nur auf eine Freundschaft aus und nicht mehr'

finde ich nicht komisch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋