Warum wollen alle von der Arbeit was von mir?

6 Antworten

Ich arbeite in ner Spielhalle derzeit. Da gibt es haufenweise Gäste, die verwechseln Freundlichkeit mit leicht zu haben. Das gibt von mir ne klare Ansage, danach greift unsere 12, 3.. Fly Regel.

Mein Chef steht diesbezüglich auch voll hinter uns. Notfalls gibt es Hausverbot.

Sag den Kollegen klar was du nicht möchtest und gut. Wenn es bei Hänschen nicht fruchtet, dann geh zu Hans

Lernen55623
Fragesteller

Oh man. Leicht zu haben, alles klar. Da ist man Freundlich und so wird es einem gedankt. Muss da wohl echt anders rangehen. Danke dir

Snake34  27.10.2022, 13:10
@Lernen55623

Sind nicht alle so. Aber in deinem Fall würde ich es gleich im keim ersticken. Vergiftet auf lange Sicht gesehen das Klima

Sag das deinen Kollegen, Dassault nicht ständig angemacht werden willst.

betreffenden kollegen bei seite nehmen und klartext reden. du hast kein interesse an ihm und er soll das bitte lassen.

deinen freund musst du nicht "vorschieben". der versteht das anscheinend so: ich find dich mega geil und der einzige grund, dass ich dir nicht die klamotten vom leib reiße ist, dass ich n freund hab.

Lernen55623
Fragesteller

Da könntest du allerdings recht haben. Ich kann mich z.B. erinnern da hat er gefragt wer ist besser, mein Freund oder er. Ich habe mit einem lachen beide gesagt, er aber halt nur freundschaftlich. Das ist doch ein Unterschied, für ihn wohl nicht...

AshleighHoward  27.10.2022, 12:52
@Lernen55623

gibt ja auch den spruch "grund, aber kein hinderniss". den scheint er im kopf zu haben.

finde es von frauen eh oft bescheuert einen mann mit der begründung vergeben zu sein abzuweisen.

Lernen55623
Fragesteller
@AshleighHoward

Und warum findest du das bescheuert? Was soll man denn sagen, wenn man vergeben ist ist man vergeben und das ist dann die Begründung.

AshleighHoward  27.10.2022, 19:39
@Lernen55623

oft sagen das auch singles, um ihre "ruhe" zu haben. das führt eben dazu, dass männer der meinung sind, dass es nur ne ausrede ist und man(n) doch chancen hat.

das hatte ich gemeint.

sei nicht so eitel,

Lernen55623
Fragesteller

Was genau meinst du damit?

Dann sprich das aus. "Du, auf Deine Andeutungen habe ich keine Lust. Bitte laß das."