jemand anderen anziehend finden trotz freund?

Railuoy  31.07.2022, 18:35

Von Groß- und Kleinschreibung hast du auch noch nichts gehört oder?

sahra123291
Fragesteller

wo ist das problem?

2 Antworten

Dachtest du das man alle anderen Männer ausblendet, sobald man in einer Beziehung ist?

Es ist normal auch noch andere attraktiv zu finden. Solange du nicht den Gedanken verspürst mit dieser Person auch was anzufangen und es beim unterhalten bleibt, sollte noch alles im grünen Rahmen bleiben.

Nur weil man in einer Beziehung ist muss man nicht automatisch alle anderen abstoßend finden. Entsprechend ist das auch nicht dramatisch, das ihr euch gut versteht und du ihn attraktiv findest.